Jasters doodles

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Och, dann will ich doch auch mal was zeigen.
Die Bilder, die ich hier zeige wurden alle von mir geschossen und gegebenenfalls von pestkater bearbeitet (dessen DA-Gallerie ihr hier findet: http://pestkater.deviantart.com/ )

Wenn ihr diese Bilder für irgendwas verwenden wollt fragt bitte vorher, da das Urheberrecht bei pestKater und mir liegt.
Und hier noch ein kleiner Verweis auf meine eigene FA Gallerie:
http://www.furaffinity.net/user/jasterfox/

So, erstmal nur ein Bild, aber dafür in zwei Variationen.
Ich hoffe, dass ich bald mehr zum hochladen habe, allerdings bin ich öfter Ruinenführer und Model als Fotograph.

Ort: Alte Bahnhalle in Marburg (Lahn)

1. Unbearbeitet



2. Die bearbeitete Version




Kritik ist natürlich erwünscht!
 

Kitsunaki

Guest
Nummer 1 versetzt mich in Endzeitstimmung wegen dem Schrott in diese Grube. ISt das nicht so eine Grube aus einer Autowerkstadt wo die Autos drüber fahren und man da besser ran kommt?

Und Nummer 2 in Kriegsstimmung...vielleicht wegen dem Sepia-Effekt. Weil die Aufnahmen aus alten Kriegen auch in Sepia waren oder? Die die ich sah =^.^=


Aber irgendwie....neckisch xD *Daumen hoch*

Yay und auch noch Erster! xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Hehe... Jaster mir währe ja ganz lieb gewesen,
wenn Du deinen geilen Körper mit auf das Bild drapiert hättest.^^:p
höhö...

Ne Spass beiseite... die bilder Strahlen iwi Ruhe aus.... an ehemals
hektischen Orten. Vorallem das Nachbearbeitete gefällt mir recht gut.
Tatze in die Luft Strecke und für Cool befinde..!:)
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Nummer 1 versetzt mich in Endzeitstimmung wegen dem Schrott in diese Grube. ISt das nicht so eine Grube aus einer Autowerkstadt wo die Autos drüber fahren und man da besser ran kommt?
Fast. Es ist eine solche Grube, nur eben Für Eisenbahnen. Die bahnhalle in der diese (Und 9 weitere) Grube ist, steht seit den 60'ern still und verfällt seitdem. Die Endzeitstimmung ist durchaus gewollt :>

Freut mich, wenn es gefällt! :)

Minki: Du bistn oller Schürzenjäger :p
Dankeschön ^_^

Und obwohl ichs hier hauptsächlich bei meinen Bildern belassen wollte, hier extra für Minki ein Bild aus dem selben Shooting. Geschossen von pestKater, Motiv: Icke, in der Sonne sitzend in einem ehemaligen Führerhaus der ehemaligen Drehscheibe am marburger Hauptbahnhof.
Das Bild wurde nicht bearbeitet.

 
Zuletzt bearbeitet:

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
So, ich hab das Bild oben im letzten Beitrag nochmal neu angehängt, jetzt müsste man es sehen können.
 

Kitsunaki

Guest
Ist das ein Schaltpult von einem Zug? Und lag die Pistole da einfach so rum? :| Auch wenn die noch sehr ne aussieht... *mag diese Art von Fotografie*
 

Scoota

Mitglied
Mitglied seit
1 Nov 2009
Beiträge
260
Sehr schöne bilder hab nichts dran auszusetzten :)
aber seh ich da bildrauschen? *fg* *duck*^^

Gruß Scoota
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Ist das ein Schaltpult von einem Zug? Und lag die Pistole da einfach so rum? :| Auch wenn die noch sehr ne aussieht... *mag diese Art von Fotografie*
Nicht von einem Zug, von einer Bahnhofsdrehscheibe^^
Und nein, die Pistole sollte genau da liegen :>

War ursprünglich ein Fotoshooting mit dem Thema "Endzeit".

Scoota: Handycam ftw :p
Danke^^
 

Kitsunaki

Guest
Ma merkt ich kenne mich nicht gut aus aber HEy: Endzeit, da lag ich ja richtig ^^ Naja, *mag die Bilder trotzdem es Endzeit ist, was ja immer so düster ist, aber irgendwie auch interessant und eigentlich hey, ich will auch endzeit haben...ist bestimmt cool^^*
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Wer guckt schon auf den Ballermann wen Jaster auf dem Bild ist..!:p
hihi...

Nein auch wenn die Bildqualli etwas schlechter ist, mir gefällts sehr gut. Endzeit das bedeutet ich muss mich ranhalten.... *lach*xD
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Soo, hier nochmal ein paar neue, von mir geschossene Photos.

Bild eins zeigt die Tür zu einem Waschraum, mit der Aufschrift "Don't Smoke"
Bild Nummer zwei zeigt den groben Lageplan eines alten materiallagers der Bahn.
Bild Nummer drei zeigt einen alten, vor einem zertrümmerten Fenster hängenden Lüfter.
Und Bild Nummer 4 zeigt einen Haufen Stroh, der mitten in der alten Bahnruine rumliegt. "Warum liegt da Stroh?" o_O

Alle Photos sind von mir geschossen und bearbeitet \o/
Kritik ist erwünscht =)
 

Anhänge

Okana

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2009
Beiträge
80
Hm.......

also Bild 2 und 4 empfinde ich als gelungen *nick*

1 und 3 sind mir die weiße flächen einfach zu grell.

Gruß Okana
 

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Auf den Originalphotos sind die Bilder 1+3 auch nicht so grell. Das kam erst durch die Nachbearbeitung und war so gewollt =)

Dankeschön, für die Kommentare! =)

Hier nochmal das Original zu Bild 1
 

Anhänge

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
So und noch mehr aus meiner Liste. Allerdings nur Schnappschüsse, die ich leicht bearbeitet habe. Sie haben relativ miese Qualität. Also, noch schlechtger als sonst (Ich brauch dringend ne vernünftige Cam...)

Bild eins zeigt die alte Uni, Bild zwei unser Stadtzentrum mit Schloss (Nein, wir leben nicht im Mittelalter :D), und Bild drei zeigt die Lahn, die unsere Stadt in zwei Hälften teilt.
 

Anhänge

Jaster

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
180
Sooo und noch was von mir. Die Heilige Eiche (oder Förster-Eiche) die in Marburg auf den Lahnbergen steht. Sie ist vor einigen Jahren ausgebrannt und blüht im Frühling immernoch, an einem oder zwei Ästen. Sie steht auch unter Denkmalschutz, steht da jetzt seit 800 Jahren rum und hat einen Durchmesser von 2m.
 

Anhänge

Similar threads

Oben