Jack's Fursona

Jack Canine

Mitglied
Mitglied seit
10 Jan 2010
Beiträge
85
Steel war so nett mir eine tolle Commission zu malen, welche mir allerdings finanztechnisch von Dewo geschenkt wurde. X3
Ich bin schonmal über alle Maßen begeistert davon und hoffe, ihr genießt es auch.
 

Anhänge

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Kennst meine Meinung ja, sieht klasse aus, wie gewohnt von Steel und mein Schatz darauf ist zum Anbeissen.
*begrapsch und einpack* Meins x3 *wedel*
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Sieht genial aus..klasse gezeichnet..ein bissel viel schwarz finde ich..da gehen ein paar Details evtl. ein bissel unter aber sonst..geilo
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Sieht genial aus..klasse gezeichnet..ein bissel viel schwarz finde ich..da gehen ein paar Details evtl. ein bissel unter aber sonst..geilo
Frag mal lieber den Zeichner wie scheiße es ist schwarze Charaktere zu zeichnen xD.
Hab da ja etwas Erfahrung bei.... ^^ Das die Details untergehen liegt auch an der kleinen Auflösung.
Die große Version (die ich ja auch habe x3) offenbar sehr viele schöne DInge.
 

Rhagfyr

Guest
Sehr schöner Fursona. Gefällt mir. Schön gezeichnet^^
 

Similar threads

Oben