Iron Artist mit 100 Slots jeweils 2,50€ oder mehr!

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Hi an Alle!

Da mein Art Raffle so gut lief, biete ich als kleines Danke schön noch ein zusätzlichen Iron Artist an!
Was ist ein Iron Artist? Ich biete 100 Slots an für zweierlei Commissions. Einmal einfache Sketches und colored Sketches. Beispiele findet ihr im Anhang ;)
Wer jetzt kein Englisch kann, dem erkläre ich hier kurz wie's geht.
Eigentlich simpel. Man kommentiert am besten das Journal und schreibt mir dann eine Note was genau man möchte. Sobald man als Slot eingetragen wurde, kann man die Commission per Paypal bezahlen. Erst dann bearbeite ich natürlich auch die Sketches. Ich lade sie dann hoch, sobald sie fertig sind. Wer keinen FA-Account hat, kann mich natürlich auch so anschreiben ;)

Ansonsten gibt es hier alle weiteren Informationen:
http://www.happyfurry.de/:ICONVindictiivesPet:http://www.furaffinity.net/journal/3540558/

Ich danke für eure Aufmerksamkeit!

Gruß,
Kendel
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Lest das Journal.
"- Paypal Only. Immediate payment required upfront. If you can't pay, you will be taken off the list."
 

Rain

Guest
ok na dann gehts leider nicht
und don nicht jeder kann englisch bzw so gut :p
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Ich kann auch nicht mitmachen. Mache sowas nur mit Banküberweisung. :)
 

Kendel

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
225
Ich denke ich kann in Einzelfällen auch eine Ausnahme machen ^^
 

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
und don nicht jeder kann englisch bzw so gut :p
xD
Was ist denn an "Paypal Only" nicht zu verstehen? Glaube mir, meine Englischkenntnisse waren auch mal besser, aber das sind nun wirklich Grundkenntnisse.
Also, es wird wohl eher überlesen worden sein, huh?^^
 

Similar threads

Oben