Impressionen vom Ibergrennen

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Joa Freunde der nacht.. Brookida und ich waren heute in Heiligenstadt weiiiiiiiil dort die Lutzie feuer fing. Es war bzw. ist das ganze WE das 18. Ibergrennen. Unter den vielen Teilnehmern auch der Pappi von Brookida in seinem Ford Fiesta. Das mussten wir uns anschauen und ein bissel Ablenkung is immer gut..^___^

Die ganze innenstadt war das Fahrerlager..Das heißt also zwischen Wohnhäusern aus denen teils mies gelaunte Opas raus linsten, standen die Teams mit ihren Autos und nächtigten auch dort. Die Hauptstrasse hoch zum Iberg war sozusagen die kleine Warm-Up-Strecke auf die, die Fahrer ihre Autos auf Temperatur bringen konnten. Leise war es keine minute dort. Gestartet wird in versch. Klassen.

Vom umgebauten Trabant mit Honda-Power oder einem ganzen Schwarm von NSU-TT über kleine Formel-Fahrzeuge oder auch Silouhetten-Autos bis hoch zu den großen BMW M3, Escort RS2000, Evo 7 oder BMW Z4 is alles vertreten.

Das Wetter war nun nicht der Knaller, dafür aber der Sound und die Autos. hier ein paar kleine Bilder:










 

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
[video=youtube;DuWdMgl2GmA]http://www.youtube.com/watch?v=DuWdMgl2GmA&feature=youtu.be[/video]

Das Video aus der Fahrerperspektive wird nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brookida

Super-Moderator
Mitglied seit
22 Aug 2008
Beiträge
2.747
[video=youtube;WrzICnphtz8]http://www.youtube.com/watch?v=WrzICnphtz8[/video]

das Video wird gerade noch gekürzt und umgerechnet, heute Abend ist es dann 5 min lang

Ps. Lizco 2 Videos pro Beitrag sollten drin sein.
 

Similar threads

Oben