Immer diese Titel x.x

Voltex

Guest
Hey ihr flauschigen Fussel. Voltex hier~

Uff. Ich hab vergessen was ich in der Früh schreiben wollte xD

Naja vielleicht fällts mir ja wieder ein.

Aufjedenfall habe die dieses Wochenende vor einen Film Marathon zu machen. Und ja, es kommt vermutlich gleich flame, aber ich schaue mir wieder Twilight an. Ich mag die Film Reihe.

Ich meine ja. Ok. Glitzer Vampire. Ok ja. Aber trotzdem hats etwas, dass mich fasziniert. Und außerdem mag ich die Soundtracks in den Filmen. Und das macht schon einiges aus :p
Und es momentan bei mir eh son Regenwetter also passt es ja gut ^^

Achja bevor ich es vergesse. Es kann euch vielleicht so vorkommen als würde ich (Dumm gesagt) blos auf einem "spirituell magischen Weg" gehen. Das stimmt aber nur halb. Ja ich beschäftige mich viel mit Magie und der gleichen z.B: der Merkaba, oder der heiligen Geometrie. Aber ich bin generell in Sachen interessiert die komplex, mysteriös oder spirituell sind. So auch in der Wissenschaft und Technik. (Für die Wissenschaft ihr Techi fans da :D) Zwar komm ich mit Mathe net klar (Bzw. würden schon aber ich stehe mit Mathe seit ich 7 bin aufn Kriegsfuß und habe mir deswegen auch noch nie die Mühe gemacht Mathe zu lernen. Wenn ich müsste kann ich es, aber momentan. Ne) aber die Theorie kann ich nachvollziehen und verstehen. Und bei den Formeln sieht’s bei mir so aus. Ich sehe sie. Finde sie "Schön" anzusehen. Kanns aber nich berechnen. Es is so als ob Ihr Kunst seht. Es ist interessant, aber verstehen was damit eig gemeint ist tut es kaum einer. Eig hätte ich auch Astrophysik studiert, hätte ich nicht diese absolute Abneigung gegen Mathe xD (musste dann halt auf IT-Technik umsteigen)

Und warum ich das alles jetzt gesagt habe? Naja aus dem Grund weil es schon einige gab die mich "seltsam" angesprochen haben und meinten ich bin so etwas wie ein Mönch, ein verrückter oder gar jemand der Wissenschaft und Technik ablehnt und nur so Abra kazam Zeugs macht. Deswegen wollte ich das hier mal klarstellen, dass sowas hier nicht auch passiert. Ich denke zwar nicht das hier sowas passiert, da ich hier mehr wert aufs Fandom als auf andere Interessen und Hobbies gehe und ich mal schwer bezweifle das es hier so voreingenommene Personen gibt, aber sicher ist sicher;-)

Leider fällt mir das vorherige Thema einfach nicht mehr ein, weshalb ich es für heute hier lasse.

Ist dann heute etwas kürzer, denke ich, aber hey, muss auch mal sein :)

Tüdelüü~
 

Similar threads

Oben