Imiak beginnt dann auch mal mit sich selbst

Imiak

Well-Known Member
Schaut soweit gut aus^^
Ich danke ^^, aber ich hoffe auch sehr das der entgültige suit noch gut aussieht, aktuell verbeisse ich mich an den pfoten, da ich diese nach dem guten alten "Stück für Stück"- Prinzip basteln muss, dieses Hand-auf-Papier-abzeichnen-und-einfach-1cm-für-naht funktioniert bei mir nicht, dafür hab ich scheinbar zu dicke pranken :/
 

Imiak

Well-Known Member
So, das ding ist Fertig, der Kopf zwar noch immer etwas "Merkwürdig" aber fürs erste mal xD kann ja nur besser werden, den 2. beginne ich bald, so zum Üben...
 

Anhänge

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Fürs erste Mal doch gar nicht Schlecht:D




btw... ick weiß wo datt in RS ist xD
 

Fiete Langohr

Well-Known Member
Der Body und die Pfoten sehen super aus! Gibt es noch ein paar mehr Bilder? Vielleicht auch vom Tail und den Feetpaws?
 

Imiak

Well-Known Member
Ja, ein Paar Bilder kann ich noch mit anhängen

@Minki
Sollte ich mir Sorgen machen? xD



Achja, Fellschnitt am Kopf hab ich letztens auch noch etwas "verbessert", zu sehen auf dem letzten Bild


Alternativ ein Video vom Karnevalsumzug remscheid auf dem man einen happy Wolf die ganze Zeit an rumzappeln beobachten kann xD
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Also der Body, die Hände, der Tail und die Pfoten sind wirklich richtig gut geworden.

Beim Kopf sind die Proportionen etwas komisch, er wirkt leicht zu groß und die Augen gehen unter.
Aber wenn du den mal neu machst, wäre der Suit echt ein richtiger Hingucker. Der Rest ist nämlich echt schon super und sowas sieht man bei Anfängern echt nicht oft.
Auch wenn der Kopf nicht super Optimal Ist, ist auch dieser Für ein Erstlingswerk deutlich besser als das was man meistens zu sehen bekommt.

Wo du noch aufpassen müsstest wäre bei den fußpfoten die ja auch bestellt sind. Das sind dann ja indoor Feedpaws. Die werden kaputt gehen wenn du damit ungeschützt draußen herum läufst.
 

Imiak

Well-Known Member
Also der Body, die Hände, der Tail und die Pfoten sind wirklich richtig gut geworden.

Beim Kopf sind die Proportionen etwas komisch, er wirkt leicht zu groß und die Augen gehen unter.
Aber wenn du den mal neu machst, wäre der Suit echt ein richtiger Hingucker. Der Rest ist nämlich echt schon super und sowas sieht man bei Anfängern echt nicht oft.
Auch wenn der Kopf nicht super Optimal Ist, ist auch dieser Für ein Erstlingswerk deutlich besser als das was man meistens zu sehen bekommt.

Wo du noch aufpassen müsstest wäre bei den fußpfoten die ja auch bestellt sind. Das sind dann ja indoor Feedpaws. Die werden kaputt gehen wenn du damit ungeschützt draußen herum läufst.
Hab schon neuen Schaumstoff bestellt, mal guggen ob ich den V2-Kopf besser hinbekommen kann ;-)

und ich versteh nicht, bestellt? nein nein, ist alles selbst gemacht und das 2. paar Füsse macht Sinn, werd ich mich mal dransetzen, will ja eh den kompletten Suit noch einmal neu machen, also einen 2. worin ich das beim ersten gelernte verbessern und einfliessen lassen will
 

Asrasel

Admin
Sorry Autokorrektur.
Die Füße sind von unten befellt nicht bestellt. Deshalb kannst du damit draußen nicht gut rum laufen. Die gehen kaputt. Versuch es mal mit Solengummi.
 

Imiak

Well-Known Member
Werde ich tun, vielen Dank für den Tipp.

Dann baue ich bei meinem nächsten Versuch direkt 2 paar füsse
 

Imiak

Well-Known Member
So, der Kopf V2 ist in der Grundfassung soweit fertig, er ist insgesammt kleiner, bietet besseren Platz innen für mich alten Brillenträger, ist bisher fast um die hälfte leichter und nicht ganz so derbe warm (Ich trage den Kopf immer wieder mal, auch in der Bauphase, um zu sehen ob er gut sitzen wird).
Augen, Augenbrauen und Schnauzenform ist meiner meinung nach auch besser mittlerweilen...

46325
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Asrasel Neuigkeiten 0
Eure Kunstwerke 3

Similar threads

Oben