Imiak
Mitglied
Ja, so langsam will ich mich dann auch mal in den Bereich Suit-bau bewegen, natürlich beginnt man nicht direkt mit "DEM" eigenen Suit, sondern bastelt dazu an einer "Übungsversion" herrum. Ich habe mich für einen meiner eher alternativen Sonas entschlossen, ganz Simpel, ein Arkani.
Hier will ich euch da mal so Zeigen wie weit ich bin und wie ich vorrankomme. Kritik ist dabei immer herzlichst erwünscht, genauso wie Tipps, denn niemans kann sich verbessern, wenn er nicht weis was er besser machen kann
Problematik wie man so häufig hört, die Pelze, sollten für ein solches Übungsobjekt nicht unbedingt bei 60 oder 80 Euro pro laufendem Meter belaufen. Aber ich finde schon irgendwo noch etwas.. ma guggen, vielleicht hat man ja bei Ebay mal glück...
Mit dem Kopf hatte ich angefangen, aktueller stand:
Dabei muss ich aber sagen:
Die Ohren sind erstmal nur quasi "Platzhalter"
Schnauze oben braucht noch Feinschliff
Unterkiefer braucht noch Feinschliff
Lefzen brauchen noch einiges an Arbeit, vor allem im vorderen Bereich...
Aber habt erbahrmen, das ist mein erster richtiger "Versuch" einen Fursuit zu bauen xD

Hier will ich euch da mal so Zeigen wie weit ich bin und wie ich vorrankomme. Kritik ist dabei immer herzlichst erwünscht, genauso wie Tipps, denn niemans kann sich verbessern, wenn er nicht weis was er besser machen kann
Problematik wie man so häufig hört, die Pelze, sollten für ein solches Übungsobjekt nicht unbedingt bei 60 oder 80 Euro pro laufendem Meter belaufen. Aber ich finde schon irgendwo noch etwas.. ma guggen, vielleicht hat man ja bei Ebay mal glück...
Mit dem Kopf hatte ich angefangen, aktueller stand:
Dabei muss ich aber sagen:
Die Ohren sind erstmal nur quasi "Platzhalter"
Schnauze oben braucht noch Feinschliff
Unterkiefer braucht noch Feinschliff
Lefzen brauchen noch einiges an Arbeit, vor allem im vorderen Bereich...
Aber habt erbahrmen, das ist mein erster richtiger "Versuch" einen Fursuit zu bauen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: