Illustre Basteleien

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
also Ich restauriere Oldtimer
bau zur zeit nen Haus
und bastel mir viel meiner mittelalter sachen selber
mitunter schmiede ich auch hab ne kleine esse zuhause

letzte projekte

Schuppenpanzer 8000 drachenschuppen von hand auf leder genäht
Dune Buggy gebaut gfk karosserie tiefer breiter und nen 911 bi turbo im heck gesammtgewicht 460 kilo beim paragraph 21 alles bestanden stehe als hersteller im Brief ;)
und diverse klingen die ich mir selber geschmiedet habe

ansonsten halt alles was sich basteln lässt ;)

Kreativität ist was schönes

mfg sam
 

Gast240311

Guest
Wow, cool!

Du solltest nochmal erzählen wie du überhaupt in den Furry-bereich reingekommen bist und wie dein Fursona aussieht, wenn du schon eins hast. BTW: mfg ist nicht so die richtige Grußformel in diesem Forum ;-)
 

Zeke

Guest
geile arbeiten richtig richtig geile arbeiten und absinth darf auch nich fehlen xD von dem dune baggy will ich unbedingt bilder sehn das keult mich jetzt
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
so

Jetzt hab ich die fresse dick ........

fahr jetzt los und kauf bastel mat für nen fursuit .......


dam das wird nerfig ..... ;)

*brummlig auf raff und rekultivier um die zivilisten net zu verschrecken*
 

Mace

Guest
woah schwerter ich steh auf schwerter und es sieht ja mal richtig geil aus
 

BloodPath

Supporter/Fur@Arms
Mitglied seit
19 Mai 2010
Beiträge
1.143
such ma inner kleinstadt nach fell was für nen wolf taugt .... also langflor .... was nen dreck immer nur leoparden ........ verdammt .....

hab schon alles für brust und alles für den kopf aber das langt net ...... weit net .......

so tüftel auch gerade dran wie die mechanik im kopf klappt damit sich der unterkiefer bewegt beim reden ebenso tüftel ich an der lösung wie ich die augenbrauhen beweglich hin bekomme und ich die nase kraus ziehen kann um die lefzen zu heben hab schon nen paar gute ideen die ich schon an einem testobjekt überprüft habe ;) mal sehen was wird wenns was wird stell ich die lösung gern ein ;)

*knurrig vor der nähmaschine sitz und aufpass das die pfoten nicht mit eingenäht werden *
 

Butch

Küchen-Bully
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
477
*Threadleiche ausgrab* "Herzlungen-Wiederbelebung eingeleitet!"
Es lebt, es lebt!!!
So, jetzt erstmal Daumen hoch fuer diese Bastelei. Sehr cool...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Eure Kunstwerke 3

Similar threads

Oben