Illustrationen-Wettbewerb

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Infos zu diesem Illustrationen-Wettbewerb:
Wir suchen dich und deine Zeichnungen!

Für unsere Anthologie zum Thema "Einhörner", von deren Erlös ein Teil dem Tierschutz zu Gute kommen wird, suchen wir Bilder zum Thema, die wir als Illustration verwenden können.

Du möchtest deiner kreativen Ader freien Lauf lassen und uns bei diesem Projekt unterstützen? Dann schicke uns deinen Vorschlag per Mail an: illustrationen@talawah-verlag.de


Einsendeschluss ist der 30.09.2016
Das Werk muss von dir kreiert worden sein und darf keinerlei Rechte Dritter verletzen.
Jeder Künstler, dessen Einsendung als Illustration in der Anthologie aufgenommen wird, wird namentlich im Buch erwähnt und erhält ein kostenfreies Print-Belegexemplar, sowie je eine Ebookausgabe im Wunschformat (Epub oder Mobi) all unserer bis dahin erschienen Projekte.​
Rechtliche Hinweise
Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Kriterium für eine Veröffentlichung ist die Qualität des Werkes. Über die zu veröffentlichenden Illustrationen entscheiden Herausgeberin Sandra Florean und der Talawah Verlag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf deine Einsendung!
Quelle: http://www.talawah-verlag.de/ausschreibungen-1/illustrationen-für-die-anthologie-einhorn/

Die Deadline ist leider der 30. September. Wer teilnehmen möchte, sollte sich da beeilen.
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
*durchles*.... mh... *innerlich vom durchlesen aufgeb*... ich warte vielleicht noch ein paar jahre.. Bis ich.. vielleicht gut genug für sowas bin mh..
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Wer für diesen Wettbewerb was einreichen möchte, sollte sich beeilen wegen der Deadline 30. September.;-)
 

Similar threads

Oben