Ideen, zeichnerei und plüschies

LyahKajou

Frischling
Mitglied seit
7 Jul 2014
Beiträge
4
So mal ihr lieben, Lyah hier :-D, und ich wollte mich mal in die masse Tummeln und habe aber auch selber was schönes was ichmit Zeit mit euch teilen möchte. Und das wären zeichnungen die ich selber mache und ja ich kann nähen und würde dies auf Plüschtiere erweitern. ;)

Anfangen mit dem ist die Idee von einen WolfOtter was mir tagelang schon im Kopf rumgewuselt war, mit erfolg soweit, das mich am ende sogar for aufregung eine schöne Gänsehaut geben können. xD Doch wenn ihr ideen aufsammeln wollt hier, wenn dem so ok ist, tut das hier und würde mich auch immer über Ideen freuen.

Zum nächsten, ja ich zeichne sehr gerne und bin auf der suche nach denen die mir dabei helfen können mich zu verbessern. Ja fing mit 17 flüchtig an, bis heutzutage, und würde echt gerne mich darin vertiefen und es mit netten Leuten teilen und auch für diese. Es ist eines meiner schönsten Hobbies, aber leider fehlt mir noch an einiges. :oops: Naja es geht weiter.

Plüschies, ja ich mag Tier Plüsch und bin ein wasch echter knuddler der es einfach mag andere zu umarmen, zu knuddeln und so neben dem lächeln auf andere Gesichter zu bringen. Würde auch sehr gerne welche selber nähen wenn es geht und bin auch hier dankbar für hilfe. :-D
 

LyahKajou

Frischling
Mitglied seit
7 Jul 2014
Beiträge
4
Also das stimmt schon bei näherer betrachtung, doch wollt ich dies recht allgemein halten, nebenbei musste es schnell gehen da ich es unterwegs getippt habe. Kaum zuhaus fehlt die Zeit, werd welche einräumen und den Post mal verschieben.

Danke fürs verständnis. :)
 

Similar threads

Oben