Ich zeichne eure Fursona

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Hallo zusammen :D

Ich habe lust aufs Zeichnen. Und da bald Weihnachten ist dachte ich mir, ich mach nen kleines Gewinnspiel. Ich zeichne euch um sonst eure Fursona. Auf Papier mit Linienstift und in schwarz weiß Schattierung :) Ihr bekommt das original Bild zu euch geschickt.. Ich hoffe ihr seid daran interessiert :D!
Nun zum Gewinnspiel:

Schickt mir per PN eine Nachricht, in der ihr mir erzählt, wie ihr eure Weihnachten verbringen werdet. Mit Familie, oder ohne. Was bei euch wichtig an Weihnachten ist, oder ob ihr überhaupt Weihnachten feiert :) Es muss nicht die beste Erzählung sein. Ihr könnt aber euch komplett entfalten wenn ihr wollt. :D
Es wird 2 oder 3 Gewinner geben, welche ich dann hier angeben werde :)! Details werden dann privat besprochen.

Das Gewinnspiel läuft bis heute Abend!. 23.12.2015. 22:00 Uhr
Viel Erfolg :D!

Eure Chapi !! <3


So ihr Lieben!. Ich habe soeben gezogen!
1. Zion the Raccoon
2. Fiete Langohr
3. Sangu

Herzlichen Glückwunsch euch drei!! :D!!

Zion ist fertig! Jackal0004.jpg Herzlichen Glückwunsch! :D Frohe Weihnachten Fiete0005.jpg Fiete Langohr :)! Der Kopf ist ein wenig zu groß, tut mir echt leid >.< Sangu HappyFurry0001.jpg Herzlichen Glückwunsch Sangu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.053
Yay! Ach verdammt...
Na dann auf an die PN.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.632
Schöne Idee, hat Spaß gemacht die pN zu verfassen.
Dann mal viel Glück allen Teilnehmern und danke fürs Angebot, Chapiduh !
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Hi
schöne Idee :)
Werden die Gewinnerbilder + Story dann auch hier veröffentlich? :lol:
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Hi
schöne Idee :)
Werden die Gewinnerbilder + Story dann auch hier veröffentlich? :lol:
Ja werden sie :D ! Ich werd um 22:00 Uhr die Gewinner ziehen und dann hier reinstellen :3. Morgen wird gezeichnet. Ich hoffe, dass sie dann in den nächsten Tagen fertig sind :D
 

Speckles

Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2015
Beiträge
137
Finde die Idee sehr gut und würde auch gerne diese einmalige Chance nutzen, bin aber jetzt nicht in der Stimmung dazu und möchte euch auch nicht die Story vom Hund auftischen, die dann zumal noch nicht einmal wahr wäre...

Deshalb versuch ich's lieber wann anders nochmal, sorry :oops:
 

iPad

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2015
Beiträge
951
Ich liebe gerne Storys von meinem anderen zu erzählen nicht alles aber ich machs mal.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Glückwunsch ihr drei :) freue mich schon auf die Bilder! :)
 

Zion the Raccoon

Frischling
Mitglied seit
16 Dez 2015
Beiträge
9
Oh. Mein. Gott. *-* Mein Baby sah noch nie so gut aus :eek:
Ich liebe das Bild und kann wortwörtlich nicht damit aufhören, es zu betrachten *-* Dankeeeee!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Oh. Mein. Gott. *-* Mein Baby sah noch nie so gut aus :eek:
Ich liebe das Bild und kann wortwörtlich nicht damit aufhören, es zu betrachten *-* Dankeeeee!
Es hat mir riesen Spaß gemacht :D! Danke dafür... Und danke für den lieben Kommentar hihi!. Ich verpack es jetzt, damit es bei dir ankommt xD :D
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.632
Wow,
die Zeichnung ist richtig klasse geworden. Vielen lieben Dank, freue mich riesig!
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Danke ihr Lieben :D <3 Ich freue mich wirklich sehr, dass es euch gefällt!
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Boah richtig gut Chapi *knuddel*

Das sieht echt Hammer aus *Daumen hoch* :lol:

Danke.
 

Zion the Raccoon

Frischling
Mitglied seit
16 Dez 2015
Beiträge
9
Ich bin gerade (vor vier Stunden xD) total ausgerastet, weil ich die Post reingeholt habe und mein Baby einfach mit dabei war *-* Wortwörtlich ausgerastet. Das volle Programm: Quietschen, kreischen, durch die Wohnung rennen, nochmal das Bild ansehen, erneutes Quietschen und der Übergebrauch des Ausrufes Oh mein Gott! xD
Meine Mutter hat mich vielleicht blöd angeguckt xD Aber das ist so gut, das Bild *-* Und dann der süße vierbeiner auf dem Umschlag *___* Ich werd den Umschlag behalten, weil der so gut aussieht xD

Nochmal ein riesiges Dankeschön an dich :* (Ist auch gleich mal auf Instagram gelandet, natürlich mit Angabe, wer der brilliante Schöper ist ;) )
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Hey ich hab mal noch nen Foto von dem Briefumschlag gemacht.
Der ist es schon allein wert auf gehoben zu werden :)

CIMG1537.jpg

Ach und nochmal mein Bild gerahmt :D

CIMG1535.jpg

Danke nochmal Chapiduh *knuddel*
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darüber freue xD. Es ist wirklich eine Ehre für mich dass ihr euch so darüber freut :)!! Da hab ich gleich Lust euch mehr zu malen xD haha . der Wahnsinn *-* bin ganz rot...
 

Similar threads

Oben