Ich wollte es auch mal Versuchen

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Ich wollte nun auch mal Versuchen zu Zeichnen mit er mäßigen Erfolg.
Das finde ich bis Jetzt das Beste von allen meine anderen Unglücks versuche.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr meint.

Leider funktioniert mein Scanner nicht an mein PC habe es mit meiner Kamera abfotografiert ist leider nicht die Qualität die ich mir erhofft habe.
Man kann es einiger maßen gut erkennen.
 

Anhänge

MechaTikal

Guest
Hmm, spontan würd ich sagen, das ist irgendjemand, der schläft ^^

Naja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn das dein erster Versuch ist, ist das doch völlig okay :)
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Jup genau sie Schläft.
Na ja er der dritte die anderen Beiden möchte ich nicht Posten.
Ich habe momentan noch das Problem mit den Gesichtern deshalb habe ich den Arm über das Gesicht gelegt.
 

Rayco

Guest
sonst versuch doch erstmal nur Köpfe zu zeichnen und spring nicht gleich ins kalte wasser ^^ also mir fällt das Köpfe zeichnen wesentlich leichter als der Körper ich hab da so mein problem mit den Proportionen xP
 

Labislazuli

Mitglied
Mitglied seit
15 Dez 2009
Beiträge
112
Ich finde es immer toll wenn man über seinen Schatten springt und etwas neues probiert!
Das is definitiv kein Strichistrichi Mondgesichti, darum mach weiter so, du hast anscheinend n bissl Talent sonst wer es ja nur ein Srichmänchen geworden!
...lg Labis:)
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Danke habe schon gedacht das meine Familie nur aus Höflichkeit sagen das es gut ist.
Köpfe habe ich auch schon gezeichnet nur von der Seite.
Auf jeden Fall versuche ich weiter um Besser zu werden da mir das Zeichnen Spass macht.
 

Bloody_Butterfly

Mitglied
Mitglied seit
25 Jan 2011
Beiträge
103
Jeder fängt mal an. Schau dir einfach mal ein paar Tutorials an. Es gibt genug davon die echt hilfreich seien können gerade wenn es darum geht Gesichter besser hinzukriegen. Poste einfach mal deine nächsten Werke ich bin mir ziemlich sicher dass es von mal zu mal besser wird. ^^
 

Like

Guest
Würde jetzt auch mal so sagen das da einer snoozelt :lol:
Sieht doch schonmal in Ordnung aus ^^ weiter so.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Naja, ich will ehrlich sein. Es ist ein Anfang, aber du hast noch ganz schön was vor dir. Arme und Beine sind dir definitiv zu dünn geraten. Ehrlich gesagt erkenne ich da nicht viel... nur das gröbste. Und wenn ich ganz ehrlich bin finde ich es nicht sonderlich gut... Aber nich das du denkst das ist böse gemeint. An Kritik wächst man, und wenn du dran bleibst wird es bestimmt besser. Was ich gerne mache ist ähnliche Bilder suchen, und ein paar kleine dinge wie bestimmte posen, oder positionierungen von armen oder beinen ect mopsen.

Lass dich nicht unterkriegen...
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Besser als meine Werke (Nein die werd ich niemals Hochladen)
Aber wie der Vorgänger schon sagte

Übung macht den Meister und das wird schon :D
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Danke für eure Tollen antworten.
Ich habe auch gleich weiter versucht zu zeichnen.
Einmal den Hasen Leo und Kriegerin Lora (leider etwas unscharf auf den aufnahmen).
Heute hatte ich Richtig Lust mal etwas mit Kreide zu malen.
Einmal ein Riesen Pfoten Abdruck leider habe ich mich etwas mit den Größe verschätzt (auf einen Blatt Papier ist es leichter da kann man auch mal etwas ungesehen machen):lol:.
Und eben fertig geworden ein Hunde Kopf bei den ich allerdings mit Hilfsmitteln gearbeitet habe (wes halb ich kein Autogramm von mir unten drunter Geschrieben habe).
Ich hatte ein Bild als Vorlage wo ich mich leider auch mehrmals vermalt habe.
Von den Bild werde ich aber kein Foto hoch laden aus verschiedenen Gründen.
Die Blicke der Nachtbern sind einfach Cool.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Deine Köpfe sind noch zu rund, und schliesen zu "eckig" an den hals an, musst mal bei anderen gucken, der übergang sollte flüssiger sein. Und wegen der Kopfform....naja, wie gesagt, zu rund... manchmal hilft es sich die bildern von den schädeln der tiere zu suchen, um zu gucken wie alles im groben verläuft. beim letzten setzen die ohren auch zu weit unten an und die Schnauze ist zu dünn...
Zu der hand beim letzten sag ich nichts, hände sind sowieso meine schwäche... Vielleicht solltest dir mehr zeit für deinen Bilder nehmen, und mehr radieren und verbessern. ich sitz an nem bild stunden... man siehts ja, hab bis jetzt erst eins x3
Wirklich alles nicht böse gemeint, bin bedacht darauf konstruktive kritik zu liefern. Und find es toll das du am Ball bleibst.
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Ich werde es immer weiter versuchen bin wie ein Steh auf Männchen.
Kritik finde ich gut da ich so sehe was ich noch Falsch mache.
Ich will schauen das ich diese Woche mal wieder ein neues Hoch lade da ich ja jetzt Mein Scanner wieder am PC an stöpseln kann.
Sofern der Treiber den ich im Netz gefunden habe funktioniert.
 

Similar threads

Oben