Ich liebe der Löwe!

BlaideBlack

Mitglied
Hey, ich will dich nicht direkt vergraulen, aber wie wärs wenn du dich erst mal vorstellst und dein Profil bearbeitest? Erzähl uns doch erstmal wer du bist, und vllt wie lange du schon zeichnest :]

Ansonsten, das Bild ist auf jeden Fall schonmal nicht schlecht.

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Er hat gar keinen Pullermann D: womit pullert er denn?

Malakor

Mitglied
Nackig :eek:

Lass mich raten der Löwe heist Liebe und ist n Mädchen!

Velexian

Frischling
Das wäre bei der deutlichen Mähne ein dicker Fail, daher gehe ich einfach von einer jugendfreien Anime-Wutzidutzi-Version eines Anthros aus.

Kleiner Tipp für den Threadersteller wegen des Threadtitels:

http://www.saunalahti.fi/~michi1/uebungen/grahilfe.htm
Es tut mir leid. Mein Deutsch ist sehr schlecht. :(

How about english?
I am fine with that. I do not know if there are threads for English though. I do not even know if it is accepted here. Anyways, I apologize for any German mistakes I make. I am still in the process of learning the language and I am trying to the best of my ability to communicate. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackie Leone

Guest
Es tut mir leid. Mein Deutsch ist sehr schlecht. :(
Kein Problem. Als ich das von dir las, stand da noch nichts vom Leben in den USA.

Schreibe übrigens gerade bewusst nicht englisch. Wenn du als englischer Muttersprachler auf ein deutsches Board gehst, vermute ich den Wunsch, deutsch zu kommunizieren. Insofern wäre es sinnlos jetzt dir deine eigene Sprache anzubieten.

WildThing

Mitglied
Irgendwie Drollig aber da fehlt defenitiv was;)

He is sweet

Zuletzt bearbeitet:

Jack Mirror

Mitglied
I am fine with that. I do not know if there are threads for English though. I do not even know if it is accepted here. Anyways, I apologize for any German mistakes I make. I am still in the process of learning the language and I am trying to the best of my ability to communicate. :)
Hehe, that`s very good. ^^" My english is sooo bad, but I practice it. :) I think, you could write english here. But if you want to learn german, write german. I`m sure, that the other users will understand and accept it. At the beginning it was just a little bit confusing.

Nochmal auf Deutsch
Hehe, das ist sehr gut.^^" Mein Englisch ist wirklich schlecht, aber ich übe es. :) Ich glaube, du kannst hier auf englisch schreiben. Aber wenn du deutsch lernen möchtest, dann schreibt auf deutsch. Ich bin mir sicher, die anderen User werden es verstehen und auch akzeptieren. Am Anfang war es nur etwas verwirrend.

Kein Problem. Als ich das von dir las, stand da noch nichts vom Leben in den USA.
Ich wusste das auch noch nicht, aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt, dann kommt man drauf.

Zuletzt bearbeitet: