Ich habs nun auch mal versucht o:

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.497
Am besten gefallen mir die beiden Drachenbilder. Aber wieso um alles in der Welt nimmst Du kariertes Papier zum Zeichnen?
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Am besten gefallen mir die beiden Drachenbilder. Aber wieso um alles in der Welt nimmst Du kariertes Papier zum Zeichnen?
THIS! Sowas macht die Bilder einfach kaputt :/
Es gibt für wenig Geld blanko Ringblöcke, also falls du in der Schule/auf der Arbeit viel zeichnest könntest du auch einfach so einen noch zusätzlich mitnehmen, so habe ich es früher immer gemacht.
Falls du das Karomuster als Hilfslinien verwendest: einfach bei einem Blanko ein Karriertes Blatt unterlegen nach dem Abpausprinziep und schon hast du deine einfach zu 'entfernenden' Hilfslinien.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Gar nicht mal schlecht!

Aber es wäre nett den Original-Künstlern gegenüber, wenn du sie angeben würdest, wenn du ihre Bilder abmalst :3
 

Similar threads

Oben