Ich hab mal ne frage Bubbeltee hui oder pfui

Cerrus

Guest
ja ich glaube die überschrift sagt alles aber ich wollte einfach mal fragen ob ihr ihn mögt oder nicht
 

Iska

Guest
Naja ich mag ihn, aber es kommt auf die Sorte an (manche Sorten sind echt schlimm)
Ich hab aber schon lange keinen mehr getrunken, weil es mir einfach zu ungesund ist.
 

Mecha

Guest
Hast du dich vielleicht vertan und wolltest einen Thread im Forum eröffnen...?
 

KurtWagner

Guest
Wäh, gibt nichts grausameres und wiederlicheres als dieses Zeug...außer Bananen vielleicht.
 

Guest

Guest
Erstmal, Bananen sind lecker :lol:
Und diesen Bubbeltee habe ich selber noch nie probiert... Bin mir nichtmal sicher ob da überhaupt noch Wasser drin ist. Das Zeug sieht so künstlich aus... Bäh!
 

RinkaDragon

Guest
Es kommt drauf an wo man es kauft. Z.B.: in Mc Donels ist es fragwürdig wie viel von dem Getränk narürlich ist und wie viel nicht. Ansonsten ist es ja eigentlich nur Tee mit Fruchtperlen. Ist denke ich mal einfach gewöhnungsbedürftig. Ich zu meinem Teil mag kein Tee und daher auch kein Bubbletea.^^
 

Similar threads

Oben