Ich, das PET Gitter und ein Schäferhund =^.^=

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
Mahlwirdersoweit =^.^=

An 28.08.2015 kam ein neuer Suit auftrag auf mich zu. Um denn ich mich erst jetzt kümmer kann. Ein Schäferhund ....

Also was sollst =^.^= an 20.05.2016 habe ich mich an den Kopf gesetzt. heute (also drei Tage später) ist der "Rohr" bau des Kopf so weit fertig.

Ich werde hier nicht alle schritte posten, wie ich es bei denn Crux gemacht habe. Da diese ja schon gezeigt wurden sind.
Ich hoffe das es ein par interessante post geben wird. Die zeigen wie ich das eine oder andere problem löse.

20160419_171010.jpg20160419_171014.jpg20160419_171016.jpg20160521_142427.jpg20160521_142451.jpg20160521_142501.jpg20160521_180459.jpg20160522_204233.jpg20160522_204241.jpg20160522_204254.jpg20160523_195955.jpg20160523_200121.jpg
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Das sieht ja schon mal nach einer interessanten Odyssee aus Tef! :) Bin neugierig aufs Endergebnis, es bleibt spannend! ^^

Total mauzig verschickt mit diesem Tapatalk-Gelöt
 

FluffyDog

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2013
Beiträge
123
Also Tef wenn ich mir das so anschaue dann darfst du mir wenn du diesen und den Suit von Luna fertig bist, mir auch gerne einen Kopf Bauen incl. Gebiss realistic style Please :)) Das Befellen übernehme ich selber mal sehen wenn ich nehme um mir die Augen machen zulassen. Wirklich schöne Arbeit die du da machst Tef. :)

Flauschige Grüsse

FluffyDog
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
Also Tef wenn ich mir das so anschaue dann darfst du mir wenn du diesen und den Suit von Luna fertig bist, mir auch gerne einen Kopf Bauen incl. Gebiss realistic style Please :)) Das Befellen übernehme ich selber mal sehen wenn ich nehme um mir die Augen machen zulassen. Wirklich schöne Arbeit die du da machst Tef. :)

Flauschige Grüsse

FluffyDog
das mit realistic kann ich dir nicht versprechen. aber ich werde dir, wie auch allen anderen kunden, eine zeichung zeichen ob dir der entwurf so gefält =^.^=
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
vor 3 wochen sah die arbeit an denn gebiss für die suit noch so aus.
wolf-denture.jpg so heute nach dei wochen schaut es schon ganz anders aus =^.^=
wolf denture.jpg das ist aber nur der oberkiefer. die zähne werden noch überarbeitet wenn ich denn gaumen erstelle.
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
... so jetzt schaut es langsam wie ein gebiss aus. nur noch die details und dann kann ich das ersten von zwei in druck geben...
denture01.jpgdenture02.jpgdenture03.jpg
ich hoffe das ich es noch bis zur EF schaffen. die beiden gebisse so weit fertig zu bekommen. das ich sie auch ausdrucken kann...
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
gingiva.jpg diese arbeit ist meine lisbste =^.^= da ich hier nicht so groß auf details achen muss. denn das zahnfleisch zumodelieren ist mehr eine arbeit mach augenmass
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
... scheitelpunkt, scheitelpunkt, scheitelpunkt und richtig scheitelpunkt...
das sind diese kleine blauen würfel.
ich bin gerade dabei die zungen zuformen wenn alles so klabt wie ich es mir vorstelle. dan wird die suit eine bewegliche zunge haben.
auch wenn diese nur ein klein wenig heraus gestreckt werden kann. halt ein kleine frechen zugen rausstreken.
ohne motor =^.^= aber hier erst mal das bild von denn anfang der arbeit.
tongure 01.jpg und ja ich kann noch ein klein wenig was erkenne. wo welche line hinläuft. nur langsam stoze auch ich an meine grenze =^.~=
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
nach mehren tagen arbeit an der zungen. bin ich jetzt dabei die t-nut fürhung für die zungen zu erstellen.
denture&tongue01.jpg
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
so das erste gebiss ist soweit fertig das ich es ducken könnte. ich habe mir mal denn spass gemacht und ein "aufbau" foto gemacht.
denture complete .jpg hier ist es sehr schön zusehen aus wie viele 3d modellteile so ein gebiss aufgebau sein kann.
selbstverständlich wird es nicht so gedruck werde =^.~=
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
entliche gibt es was "neues" von denn suit projekt. ich habe jetzt angefangen die gebisse auszudrucken.
3d print.jpg ich bitte es zu entschuldigen das ein par bilder unschaf sind. aber ein handy ist nicht gerade das beste werkzeug fotos von eine laufendes 3d drucker zu machen =^.^=
 

TefnutIV Nastula

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
15 Aug 2013
Beiträge
400
=^.^= tja noch mehr bilder von druck des gebiss des schäferhunds und wie der rohbau ausschaut.
3d print of denture01.jpg3d print of denture02.jpg und der funktion test mit der beweglichen zungen =^.^=
 

Similar threads

Oben