Ich bräuchte etwas hilfe

Summer

Frischling
Mitglied seit
18 Jun 2014
Beiträge
13
Und zwar bin ich wie gesagt kein guter zeichner und würde mich gerne mal beraten lassen wie das denn so mit den Fursonas so läuft woher man ein Flauschiges profilbild bekommen kann und so. Ich wäre natürlich auch bereit dafür zu zahlen problem ist nur: Ich kann nicht per karte etc. bezahlen sondern nur bar. Was schon öfters probleme verursacht hat. Für mein Fursona habe ich schon einige vorstellungen aba anregungen wären auch ganz nett wenn einer noch ideen zur verbesserung hätte.
Mfg. Summer (alias Erik XD):lol:
 

Sitshl

Guest
Schau dich mal ob es in deiner Nähe Treffen gibt. Evtl ist jemand dabei wo akzeptabel zeichnen kann. Hab schon öfters erlebt dass manche auch während des Meets jemandem ein Bild gemacht haben
 

FluffyDog

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2013
Beiträge
123
Hi,

ich kann dir Nyx und Sternengauckler an Herz legen die beiden können sehr schön Zeichen und Colorieren habe mir von denn,
ein Badge machen lassen bin Super zufrieden du findest sie hier auf HF und FA. :)

~FluffyDog
 

Summer

Frischling
Mitglied seit
18 Jun 2014
Beiträge
13
Danke für den tipp werde auf jedenfall mal nachschauen :3
 

Nyashia

Mitglied
Mitglied seit
16 Dez 2013
Beiträge
149
Gibt auch ein paar Leute, die Geld per Post (Wertbrief) akzeptieren. Ich zum Beispiel, nur mache ich gerade keine Commissions.
 

Summer

Frischling
Mitglied seit
18 Jun 2014
Beiträge
13
Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht. Aber ist so ein wertbrief auch sicher genug? ich meine es wird sich ja sicher nicht um unsummen halten aber hm. Weil unsere Großeltern hatten uns mal einen brief geld geschickt der dann leer angekommen ist.
 

Rogue

Guest
Frag doch mal deine Eltern, ob sie paypal haben. Das wäre eine ziemlich einface Methode.
 

Summer

Frischling
Mitglied seit
18 Jun 2014
Beiträge
13
Ich kenne meine Eltern und weiss das sie ganz bestimmt nix füe ein bild bezahlen würden :(.
Ausserdem wissen sie ja noch garnichts von der sache sie würden es ja sowieso nicht verstehen.
 

Derethevil

Guest
Wenn du vielleicht jemanden findest, der auch Paysafe Karten akzeptiert?
Dann müsstest du nur jemanden finden der im Bereich der Karten bezahlt werden möchte und du könntest indirekt deine Barzahlung vornehmen.

Ich selbst hatte mich nie wirklich erkundigt, was so ein Zeichner alles für Preise hat. Vielleicht aber sind hier ein paar unterwegs, die den ein oder anderen Künstler kennen, die im Preislichen an die Paysafekarten dran sind und diese auch akzeptieren.

Viele möglichkeiten bleiben dir leider nicht mehr.

Oder vielleicht Amazon Gutscheine, etc.
 

Similar threads

Oben