Ich bin ein wenig ausgerastet....

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Halli hallo hallöchen,

einige von euch wissen ja schon, dass ich im künstlerischen Bereich tätig bin.. Und bei mir in der Schule gibt es jährlich einen Kurs, wo man Köpfe modellieren kann. Und da ich den Kurs letztes Jahr schon mitgemacht hab und wie meine Lehrerin sagt, ich sei ein Wiederholungstäter, hab ich mir gedacht... Ich mach doch mal ein Furry kopf. Ein Anthropomorphes Wesen :)... Jaaaa und dann als ich anfangen durfte... Bin ich ein wenig ausgerastet und die Euphorie sprüte nur so aus mir heraus... Man konnte sagen.. Ich bin wahrlich durchgedreht.. Ich war in meinem Elemtent und hab das ziehmlich ausgenutzt.. Ich kam immer mit zerzausten haaren heraus und war voller Lehm xD.. Jetzt wo alle erst mit dem Hals fertig sind, hab ich den Kopf schon fast fertig.. Und da dacht ich mir ich zeig euch mal das Ergebnis meines Anfalls ^^

Modellieren 1.jpgModellieren 2.jpgModellieren 3.jpgModellieren 4.jpgModellieren 5.jpgModellieren 6.jpg
Ich bin noch nicht fertig ^^ Ich arbeite noch viele Einzelheiten mehr aus... Aber ich fand das so lustig, dass ich es gemacht hatte, da musst ich es euch unbedingt zeigen :) Ich hoffe euch gefällt es...

Liebe Grüße

Chapi
 

mancs

Mitglied
Mitglied seit
27 Jun 2015
Beiträge
136
Klasse! Da schlummert anscheinend ein wahnsinns Talent in dir :shock:

Die Proportionen sind super gelungen und er/sie hat einen sehr natürlichen, ruhigen Ausdruck. Die Augenpartie gefällt mir da besonders gut.
Bin gespannt, wie du weiter machst x3 (Die glatte Struktur im Gesicht finde ich sehr schön. Würde da garnicht so viele/tiefe Fellstrukturen reinmachen, falls du das vor hattest.... Das würde vom Ausdruck nur ablenken.)
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Klasse! Da schlummert anscheinend ein wahnsinns Talent in dir :shock:

Die Proportionen sind super gelungen und er/sie hat einen sehr natürlichen, ruhigen Ausdruck. Die Augenpartie gefällt mir da besonders gut.
Bin gespannt, wie du weiter machst x3 (Die glatte Struktur im Gesicht finde ich sehr schön. Würde da garnicht so viele/tiefe Fellstrukturen reinmachen, falls du das vor hattest.... Das würde vom Ausdruck nur ablenken.)
ohhh vielen Dank Mancs *-* und das von einer Künstlerin wie dir *-*! danke!!... Ja ich dachte auch daran nicht mehr viel daran zu machen im Gesicht... nur alles sauberer zu gestalten und so ein zwei feinarbeiten sonst nix :3 die haare am hinterkopf gerade setzen und fell in die Ohren machen.. :3 ich schau mal.. Ich freu mich ihn bald wieder zu sehen *-* hachja ich bin verliebt ein wenig...
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.052
Das ist wirklich eine beachtliche Leistung.:lol:
Ich hab nichts zu bemängeln.(Wahnsinn wa?)
Nagut ich kann auch absolut nicht modellieren.
 

Narsiph

Guest
Ein wahrlicher Augenschmaus. Danke fürs Teilen.

Bleib knusprig.
 

timberwolf

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2015
Beiträge
174
WTF, dass sieht Hammer geil aus. Könntest schon als Profi durchgehen
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.628
Kann den anderen nur zustimmen, Wahnsinn. Als ich den Threadtitel gelesen hatte, hab ich ehrlich gesagt mit etwas anderem gerechnet. Sei es drum, großartige Arbeit und ich verbleibe in freudiger Erwartung auf die fertige Büste.
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
vielen dank das du es mit uns teilst ;)echt super !!!
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
wie man bei facebook machen würde...

tn800x800_gefaellt_mir_button_xxl.jpg

ich kann mich einfach nicht satt sehen ^^

Wie lange bist du denn eigentlich daran gesessen Chapi? *knuddel*
 

Foxeyes

Faultier
Mitglied seit
25 Jun 2015
Beiträge
30
"ein wenig ausgerastet"
sieht aber nach mehr aus :lol:

Das sieht echt super aus:-D
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Also erstmal :D Vielen vielen Dank Silvana.. Hatte eig damit gerechnet dass du ganz viel raus haust so wie immer :3 aber nicht böse gemeint. deine kritik ist sehr oft sehr sehr hilfreich :D!

Dankeschön Narsiph :D!!

Ui dankeschön Timberwolf *-* das ist wirklich lieb von dir!

Ach Fiete Langohr :D jaaa.... Ich wusst nicht so wirklich was ich da nehmen wollte.. Ich habs dann so gemacht wie die BILD xDD und danke *-* Ich werd nächste woche daran weiterarbeiten

Danke Silver Horse und bitte bitte :3!!

Danke danke Falki *-* Und ich hab daran eh.. bis jetzt moment.. mal überlegen.. 3 Doppelschulstunden dran gesessen..

Danke Foxeyes :D hahaha.. Jaaaaa... Ich bin hart ausgerastet ich sah danach auch immer ziehmlich durch den wind aus xDDD

Danke an euch alle :D ich hätte nicht gedacht, dass es gut ankommt
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Wirklich genial! :D Du solltest unbedingt in Zukunft bei dieser Materie bleiben! ;)
 

Shayania

Mitglied
Mitglied seit
2 Mrz 2014
Beiträge
143
Wow, total genial, du hast ein absolutes Händchen dafür. Bin auch schon ziemlich gespannt, wie sich das Ganze weiter entwickelt, aber bisher schon echt toll. Das könnte glatt der Held einer richtig guten Story sein.:lol:
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
Kann den anderen nur zustimmen, Wahnsinn. Als ich den Threadtitel gelesen hatte, hab ich ehrlich gesagt mit etwas anderem gerechnet. Sei es drum, großartige Arbeit und ich verbleibe in freudiger Erwartung auf die fertige Büste.
Hihi ich hab mich beim letzten Wort mal wieder verlesen :lol:

Klasse Arbeit :)

Wenn es fertig modelliert ist, wird es dann noch bemalt ?
 

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Mitglied seit
5 Jun 2015
Beiträge
207
Danke euch allen :D und Sangu.. ich glaube eher nicht. ich glaub das würde es nicht hübscher machen ^^.. mhh
 

Lupino

Mitglied
Mitglied seit
2 Nov 2013
Beiträge
230
Also ich bin schwer beeindruckt O.O
Sieht SUPER aus. Weiter so! :)
 

Similar threads

Oben