Ich bin der neue hir

oetsha

Guest
Hallo alle zusammen ich heise oetsha ich wahr schon lange auf der suche nach neuen bekantschaften auf dieser welt die meine iden und vorlieben ebenfals haben das furry´s hatte mich schon lange interesiert wenn man einen oder mehre in einem Themenpark sah hatte mich das immer interesiert was da hinter steckt .
Ich selbst habe keinen Furseits und hab auch noch nicht so den plan wo ich sowas her bekomme
bz. wieviel er kostet geschweige den wie er ausehen soll ich habe zwar ein parr ideen aber entscheiden konnte ich mich noch nicht.darum bin ich jetzt mal bei euch bei Happy Furry
 

Seka

Guest
herzlich willkommen :)
ich bin auch relativ neu hier aber habe schon einen furry wenn du willst kann ich dir etwas helfen was die Wahl und die Herstellung betrifft :D
 

Nightshadow

Guest
@oetsha:
Da Du dich ja schon "Richtig" Vorgestellt hast und so, kann ich mir den Hinweis bei dir ja Sparen. :)

Zum Thema Fursuit:
Wenn Du dir einen Fullsuit machen lassen möchtest, und das von jemandem oder einer Firma der/die das Wirklich kann/können, dann bist Du Schnell mit ab 1.600 € Aufwärts dabei, zumindest wenn Du etwas Halbwegs Vernünftiges haben möchtest. ;)

Was das Aussehen deiner Fursona Betrifft, lass dir so viel Zeit wie Du möchtest, da Du mit der zufrieden sein musst und es Egal ist was andere dazu sagen, natürlich alles innerhalb der Foren Regeln. ^^

MfG vom Night ^^
 

Similar threads

Oben