Ich bastle mir ein Schlüsselband

Zuryan

Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
83
Ich denke der Titel sagt alles ^^
Zur Story: Ich hatte meinen Schlüssel in der hinteren Hosentasche und das Band ist rausgehängt. Das hat mich dann ziemlich and nen Schwanz erinnert und mir kan DIE Idee: Ich bastle mir ein Schlüsselband, das aussieht wie der Schwanz meiner Sona :)

Zur Umsetzung
Bis jetz hab ich Steifen aus Fließ hergeschnitten und arbeite jetzt an den details, die ich auch aus Fließ ausschneide. Das ganze nähe ich dann mit ner Nähmaschine zusammen. Hoffentlich geht das, weil Fließ ist immerhin ziemlich dick.

Das ganze ist jetzt nicht perfekt gerade geschnitten und ich will auch nicht, dass es 100% perfekt aussieht. Das was ich an Fließ da habe ist zu kurz und ich muss insgesamt 4 Streifen aneinander nähen, damit das lang genug wird. Den Karabiner ganz vorne und das dings da zum zusammenknipsen in der Mitte nehme ich von nem alten Schlüsselband.

Im Anhang ne Zeichnung wie das ungefähr mal aussehen soll x3

Also was denkt ihr darüber? Ideen und Anregungen sind erwünscht ^^
 

Anhänge

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Also ich find die Idee echt süß :]
Soll das denn richtig auffällig werden oder einfacher der Schwanz deiner Sona in Miniatur?

Ansonsten finde ich wie ich schon sagte die Idee einfach süß x)

klingt auch recht spannend wie du es zusammen bastelst :]

Leider kann ich dir keine Kritik geben.. kenn mich damit nicht wirklich aus.. sorry :D
 

Zuryan

Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
83
aaalso, lang hats gedauert und jetzt hatte ich endlich mal Zeit und Lust das hier fertig zu machen ^^

Mit der Nähmaschine hats nicht so ganz hingehaut (hab keine Ahnung wie man da den Faden einfädelt ^^") also hab ichs mit der Hand gemacht.
Es ist nicht das allerschönste geworden aber ich bin stolz drauf :D

@BlaideBlack: jetzt kannst du sagen, ob du es üß findest x3
 

Anhänge

Zuryan

Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
83
^^ dankeschön

ich bin am überlegen dass ich sowas als commissions mache. Es hat ziemlich Spaß gemacht das zu nähen und währe irgendwie auch toll, sowas auch bei anderen zu sehen :)
 

Puki

Frischling
Mitglied seit
23 Aug 2011
Beiträge
6
Die Idee is wirklich cool ;)
ich versuchs auch mal :D
 

Snow Foxx

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
119
warum komme cih nie auf solche ideen xD aber ist echt hammer. Nur da muss ein richtig flauschiger puschel dran dann hat es sogar 2 funktionen :lol: 1. mann kann mit katzen spielen xD und 2. ist halt ein schlüsselanhänger.
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Ja, ich muss sagen es hat wirklich was, ist ne echt coole Idee :] Klasse :D
 

Zuryan

Mitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
83
Die Idee is wirklich cool ;)
ich versuchs auch mal :D
aber wehe du lädst hier dann kein Bild hoch >:D

warum komme cih nie auf solche ideen xD aber ist echt hammer. Nur da muss ein richtig flauschiger puschel dran dann hat es sogar 2 funktionen :lol: 1. mann kann mit katzen spielen xD und 2. ist halt ein schlüsselanhänger.
flauschiger puschel währe auch nicht schlecht ^^ aber mit Katzen würd ich damit nicht spielen, dann kann ich mir nämlich jede Woche ein neues machen xD
 

Similar threads

Oben