I`m walking

  • Themenstarter James-Franzose
  • Datum Start

James-Franzose

Guest
Heyho, ich bin wieder da.
Mehr oder weniger, aber mir gehts wieder gut.
Ich konnte den Verlust mittlerweile verkraften in dem ich mit meiner besten Freundin drüber geredet habe. Es fällt mir dennoch schwer über Sarah zu reden, aber es schmerzt nicht mehr so sehr. Jedenfalls geht es mir gut. Der Grund warum ich so lang offline bin ist die Arbeit.
So langsam aber sicher beginnt die Hauptsaison und ich werde mehr Zeit auf der Arbeit verbringen als zu Hause. In den nächsten Wochen und Monaten werden 15 Stunden Arbeitstage häufiger vorkommen. Ja natürlich darf man nur 8 Stunden am Tag arbeiten, aber in der VT auf dem freien Markt ist das so gut wie unmöglich. Aber hey ich lebe und gehe meinen Weg.

Also haltet die Ohren steif und lasst es euch gut gehen
 
Oben