Hybai und seine Zeichnungen

Ti-Killa

Mitglied
Schaut auf jedenfall schon mal nicht schlecht aus ;D

Ich glaube, an deiner Stelle würde ich mir immer wieder kleine Ziele setzen (so Verbesserungsziele... ob ich je meine erfülle ô,o?)

Hmm... wie wär's mit Gliedmassenanatomie?
Also Arme und Beine?

Hybai

Guest
Ich werde mir mühe geben deinen Ratschlag zu befolgen. und danke für den Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soubi

Guest
wie cooool Oo vorallem das erste..woooow*augen ausm kopf fall*

Calupi

Frischling
Ich finds super!
Vielleicht noch mit Licht und Schatten experimentieren. :p

Emerald

Mitglied
Ich find es auch schon sehr gut..bin gespannt wie es weiter geht ..und was du noch so zeigst..üben üben üben...anatomie auch..ist nervig aber es kann immer nur besser werden..hab noch nie davon gehört, dass sich einer verschlechtert! :lol:

Hybai

Guest
@ Calupi

Danke für dein Lob
und das mit Licht und Schatten ist so ne Sache
ich bin froh wenn ich die Körper hinkriege.:D

@ Emerald
hast recht werde auch weiter machen und hoffe mal das ich nicht schlechter werde:p

Calupi

Frischling
:) Ja, Körper sind schwierig. Da muss man sich wie man hier gesagt hat wohl kleine Ziele setzen.
Ich persönlich zeichne ganz gerne einzelne Körperteile. Da ist schneller ein Erfolg, als bei einen Kompletten Körper.
Nen z.b. Kopf besteht unter anderem aus: Augen, Ohren, Hörner, Nase

Kann man alles einzeln zeichnen und später zusammsetzen

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
:) Ja, Körper sind schwierig. Da muss man sich wie man hier gesagt hat wohl kleine Ziele setzen.
Ich persönlich zeichne ganz gerne einzelne Körperteile. Da ist schneller ein Erfolg, als bei einen Kompletten Körper.
Nen z.b. Kopf besteht unter anderem aus: Augen, Ohren, Hörner, Nase

Kann man alles einzeln zeichnen und später zusammsetzen
So lernst du aber nicht, wie die Proportionen zueinander sind. Naja, wenn dein Fursona nur aus 'ner Nase bestehen soll, isses ja okay.

Hybai

Guest
So lernst du aber nicht, wie die Proportionen zueinander sind. Naja, wenn dein Fursona nur aus 'ner Nase bestehen soll, isses ja okay.
Da ist was dran aber im grunde ist die Idee nicht schlecht, einzelne körperteile zu üben. Um sie besser hinzukriegen aber man sollte schon immer mal wieder den ganzen Körper zeichnen damit man ein Gefühl für Proportionen bekommt.

Propper

Mitglied
Für den Anfang sieht es doch sehr passend aus. Mit weiterer Übung bekommst du die Perspektiven bestimmt auch noch besser hin.

Calupi

Frischling
Mecha^^, vielleicht hast du recht, aber ich denke man muss sich nicht auf eine Art des zeichnen lernen beschränken. Ich hab gehört zum professionellen zeichnen (lernen) gehört auch Stillleben, unabhänig davon obs Stimmt, ich zeichne mal das mal das. Und fahre ganz gut damit.

Ein fetzen Fell, ein ganzer Wolf, abends meine Fernbedienung mit Licht und Schatten. Und draußen mal ein Hund. Ich experimentiere, was Spaß und Erfolg bringt. ....ob man so Erfolg hat weiß ich nich. Noch brauch ich keine Kunstkurse^^

Zuletzt bearbeitet:

Emerald

Mitglied
Ich hab mir alles was ich kann selber beigebracht und auch wenn ich nicht gut bin in dem Sinne..ich bezeichne mich nicht als schlecht sondern gutes Mittelfeld....einfach zeichnen , zeichnen zeichnen und so weiter..dass kommt alles mit der Zeit. Es fallen selten Meister vom Himmel :)
Auch die größten Künstler fingen mal irgendwann mit Strichmännchen an :)

Sheroth

Mitglied
Sieht doch schon mal net schlecht aus xD besser als meine Bilder xD viel besser

Hybai

Guest
Ich wollte nur mal in die runde werfen das das nicht meine ersten Bilder waren meine ersten gehen er in Richtung anime wenn sie jemand sehen will stelle ich sie gerne rein:-D. aber wenn es sowieso kein interessieren tut lasse ich es weil mein scanner mich sowieso immer ärgern tut.:p

Hybai

Guest
Eine Antwort reicht mir schon dann weiß ich wenigstens das sich einer anschauen tut
*dann werde ich den Kampf mit meinem scanner aufnehmen und hoffentlich siegreich aus der Schlacht ziehen*xD ne quatsch mache ich gerne und natürlich auch für jeden der sie sich anschauen tut .

Hybai

Guest
So das sind die ersten Bilder meiner Sammlung weitere folgen
Trunks war übrigens meine erste Zeichnung. Die andern kommen aus verschiedenen Zeiten so genau weiß ich das nicht mehr.

Anhänge

Calupi

Frischling
Scanner hat gescannt, juhu^^
sowas hab ich vor nen halben Jahrzehnt auch mal gemacht, deine zeichnungen erinnern mich grad dran.:)