huhu wer möchte was gezeichnet haben?

Serra Miares

Frischling
Mitglied seit
26 Apr 2013
Beiträge
13
wie der Titel schon sagt möchte ich jetzt auch preisgeben, dass ich jetzt anbiete eure pelzige persönlichkeiten zu Zeichnen egal ob antrho, auf vier beinen , real oder comic , als buntstift- oder computer zeichnung , mänlich weiblich...
überhaupt kein problem!
gut wäre nur eine beschreibung von eurem Tier und wie das bild aussehen soll den rest überlasst ihr mir ;P
wenn ich fertig bin mit eurer Zeichnung düft ihr entscheiden, wie viel ihr mir dafür geben wollt
lg eure Serra Miares
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.456
Da wäre es sicher hilfreich, wenn schon mal Beispielbilder von Dir zu sehen wären.
 

Serra Miares

Frischling
Mitglied seit
26 Apr 2013
Beiträge
13

Nimiras

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2014
Beiträge
127
Hallo Serra Miares

Ich hätte da wohl Interesse. Derweil möchte ich wohl noch wissen, wie viel es denn sein sollte, also an Gelt das ich dir zahlen sollte. Kostenlos währe es wohl am bestenxD, aber ich würde dir wohl pro Bild (je nach Aufwand und quali) 5-10€ spendieren.
Mein Fursona währe als erstes dran. (Männlich)
Ein Blau-weißer Wolf. Der Rücken ist im dunklen blau gehalten, der Bauch ist weiß. Das Gesicht kannst du ja auf meinem Profilbild erkennen. Der Schwanz ist oberhalb auch dunkelblau bis zum ende, unten weiß. Die Pfoten sind weiß. Die Augen sind Braun und er trägt einen schwarzen Pfoten abdruck auf der linken schulter oben nach vorne, klein aber noch recht sichtbar. Die Oberseite der Arme sind auch dunkel blau und die Unterseite ist weiß gehalten. Ach ja, und er sollte noch aufrecht stehen.
Das währe es so von meiner Seite. Am besten sollte es eine digitale art sein. Das währe mir sehr lieb:lol:.
Wenn du deine Arbeit gut machst, dann hätte ich da so manch andere Aufträge noch für dich.
Ich hoffe du interessiert dich und schickst mir die Rohfassung. (und natürlich dann auch das original)
Na ja, schreib mich an wenn du einverstanden bist.
Bei Fragen, fragen;).
Bis dahin
Nimiras
 

Kai

Frischling
Mitglied seit
24 Jul 2014
Beiträge
25
wie der Titel schon sagt möchte ich jetzt auch preisgeben, dass ich jetzt anbiete eure pelzige persönlichkeiten zu Zeichnen egal ob antrho, auf vier beinen , real oder comic , als buntstift- oder computer zeichnung , mänlich weiblich...
überhaupt kein problem!
gut wäre nur eine beschreibung von eurem Tier und wie das bild aussehen soll den rest überlasst ihr mir ;P
wenn ich fertig bin mit eurer Zeichnung düft ihr entscheiden, wie viel ihr mir dafür geben wollt
lg eure Serra Miares
Ich würde gerne meinen Avatar als liegend für die Signatur haben bzw. auch für meinen YouTube Banner.
Bezahlen tu ich meistens per Amazon Gutschein oder Paysafecard :3
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vorstellung 13
Koygerlix Vorstellung 11
Vorstellung 12
Vorstellung 19
Vorstellung 8

Similar threads

Oben