Huhu,ihr felligen Freunde ^_^

Grace

Guest
Ja,ich bin total neu hier und plane meinen eigenen Fursuit zu bauen,ich habe leider gar keine Erfahrung und wäre über jeder Hilfe dankbar.
ich wohne in Goslar,vtl. gibt es da ja jemanden in der nähe :D
Ich spiele auch Airsoft,wer mich im Asvz suchen möchte,mein Name ist dort der gleiche :D

Wie ich mir meine Fursuit vorstelle:

Sie soll größtenteils schwarz werden mit roten Bereichen im Rücken und Brustbereich.
Am kopf werden dann noch weiße Applikationen angebracht.
Als Vorbild dient meine verstorbene Hündin (daher auch der Name ) und meine derzeitige.

Helft einem kleinen Welpen ;D

Nightshadow

Guest
Ohh man, schon wieder jemand der den Blog mit dem Vorstellungs- bzw Fursuitbereich Verwechselt.

Erstmal Hi und Willkommen von mir, aber Wenn Du dich Ernsthaft Vorstellen möchtest solltest Du auch eine "Richtige" Vorstellung im Bereich "Vorstellung" machen, und Alles was mit Fursuits und Co zu tun hat Findest Du im Unterforum "Fursuits".

Dennoch Wünsch ich dir viel Spaß hier im Forum ;-)

MfG vom Night

P.s.
Hab eben mal nen Blick in dein Profil geworfen, kann es sein das Du Versehentlich den Punkt "Fursona" ein wenig Missverstanden hast??

Erstmal solltest Du deine Fursona für dich Überlegen, da können dir andere nur Schwer Tipps Geben da ja keiner Wissen kann was dir Gefallen könnte, und wegen deinem Geplanten Fursuit würde ich dir auch Raten noch etwas zu Warten bis Du dich für ein Aussehen Entschieden hast und damit auch Leben kannst weil ein Fursuit meist nicht grade Günstig ist, mehr wollte ich deswegen auch erstmal nicht sagen. ;)

Grace

Guest
Oje,gleich schon verhauen,ich habe die vor mir gefunden,deshalb habe ich den auch hier hinein geschrieben.
sorry D:

ja,ok,klingt logisch,nur wollte ich generell eine Beschreibung mache
n,die tipps bezogen sich auf den bau :O
Muss ich gleich mal ändern :D

ich hoffe ich kann das verschieben oder so,ich bin mit foren nicht sehr vertraut.

sorry :eek:
aber vielen dank für die tipps :D

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Vorstellung 13
Vorstellung 16
Grace Vorstellung 14
Neljia Vorstellung 26
Furpaw Vorstellung 13