Holly der blaue Kater!

GroulTiger

Mitglied
Mitglied seit
31 Okt 2011
Beiträge
499
Stimmt Kowu,
knuffig ist er
Er hat aber auch eine Maus zu viel gejagt :lol:
Nun ja das wird wieder wenn er auf die Hunde trifft xD

AuraSoul,
wie gewohnt eine herraus ragende Arbeit von dir :-D
 

Hybai

Guest
Sieht doch klasse aus, und den pfoten Abdruck auf dem rücken finde ich auch super
und dann auch noch blau.

Einfach super süß :-D
 

Propper

Mitglied
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
340
Du hast es richtig gut umgesetzt. Es sieht alles sehr gelungen aus. ;)
 

Holly

Die blaue Katze
Mitglied seit
31 Dez 2010
Beiträge
427
Er hat aber auch eine Maus zu viel gejagt :lol:
Nun ja das wird wieder wenn er auf die Hunde trifft xD
:p:pDie Mäuse schmecken so gut da kann man nicht mehr aufhören.:p:p

Den Suit Finde ich richtig Toll, schön Warm ist er auch wie auch Bequem und so schön Flauschig.
Jetzt muss ich nur noch heraus finden wie ich den Body alleine auf und zu Kriege.:lol:
Danke noch mal Aura für den Tollen Suit.
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Ach ist die süß :D Ich finde ihr Lächeln so niedlich und das blau sieht richtig klasse aus :)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
danke für die lieben kommentare =) holly hatr sich auch seeeehr gefreut als er ihn geholt hat *G* dann haben wir uns noch etwas verquasselt, doch siene mum wollte gerne noch nahc hause XD schade eigentlich*G*
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
wieder mal nen tolles werk von dir..

@ holly das mit dem alleine auf und zu machen.. mach dir an den reißverschluss ein schlüsselband damit kannst du den rvs alleinea uf und zu ziehen musst du aber vorsichtig machen damit sich das fell nicht verfängt
 

Leoniene

Guest
Och ist der knuffig würde das Kätzchen die ganze
Zeit knuffen...:lol:eek:
 

Similar threads

Oben