hmmm, ich gebe zu das ist mein erster blog

Eldemare

Guest
hmm,
ich gebe zu manchmal habe ich einfach lust auf ein bisschen Sinnolsigkeit, nehmen wir zum Beispiel einen Blog wie hier.

ich schreibe einfach nieder wie mir was gefällt und werde somit auf der Hauptseite der Blogs eine Art keil reinschlagen mit meinem sinnlosen Eintrag über eigentlich nichts, zwischen diese ganzen sinvillen Blogs die alle lesen.


ok ich werde ja nich dauernd so was Posten, eigentlich mache ich viel sinnvolle Einträge bei sachen wie so ein blog, aber Spaß muss sein......hoffe da ist die Mehrheit auch meiner Meinung, ich will ja nicht alle nacheinnder gegen mich bringen, in einem leseinterressiertem Sinne natürlich

auf fragt man sich wozu man sich die Frage fragt , warum man sich fragt das sinnlos ist so eine tiefsinnige Frage zu stellen warum so ein Eintrag doch Sinn hat.

immer noch schmarn ne?

Ich denke mir was sinnvolles aus fürs nächste mal
 

Eldemare

Guest
Ah ja ein selbstkommentar darf nicht fehlen wenn ich schon so viel sinnloses mache.


ja eldi, das hast gut gemacht, das nächste mal zuerst tiefsinnig denken bevor du dein monolog niederschreibst



.......danke mir selbst , das hilft ungemein auf mein selbstgefuhl!



:) bitte immer gern^^


.....ich meinte das sarkastisch



XD , ich weiß



ah, weiß was echt danke , kommentier du mich vielleicht nicht gleich so oft, bisschen schwach deine Kommentare



kann sein aber du hast ja brgonnen mit dem ganzen!
 

Kula

Guest
Gar nicht schlecht für den ersten.
Zumindest musst ich kurz schmunzeln^^ Weiter so =)
 

Similar threads

Oben