Hilfe! Digilegs inkl. Füße ?

Redfur

Mitglied
Mitglied seit
12 Jun 2011
Beiträge
266
Heyhey ihr Lieben,

für meinen Fursuit wollte ich erstmals Digilegs bauen, die auch halbwegs flexibel sein sollen.
Die Schätzchen sollen nach dem Vorbild von CanineHybrid, der Schaumstoffgöttin höchstpersönlich, gebaut werden.
Als Inspiration dazu dient Riley, ihr unfertiger Schäferhundesuit.

[video=youtube;Zbd6C2TtGNI]https://www.youtube.com/watch?v=Zbd6C2TtGNI[/video]

Nun ist es ja so, dass sie die Polster auf eine Hose geklebt und damit auch offensichtlich ihre Schuhe überklebt hat.
Soweit só gut.
Nur frage ich mich jetzt: "Wie zur Hölle kann man den Suit/die Hose anständig reinigen, wenn man nichtmal die Leggings aus dem Suit rausnehmen kann?"

Hat jemand irgendwelche Ideen, auch bzgl. der Reinigung von der Leggings ohne die Füße?
Zur Not mache ich es eben getrennt, aber ein kleiner Reinigungshinweis wäre schon cool :cool:
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Heyho :3

Reinigen kannst du sowas mit Stoffpflegesprays die teilweise auch desinfizierend wirken. Du Sprühst alles damit ein und lässt es trocknen, fertig :3
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Gepolsterte Suits scheinen oft Taschen für ihre Polster zu haben.
Folglich kann man sie dann auch raus nehmen.

Anbei gibt es einige Suitreinigungstutorials.
Da ist gewiss etwas bei.
 

Similar threads

Oben