Hilfe benötigt!

TheTiger

Frischling
Hallo,
Ich, 15 jahre, wollte mir meine erste Fursuit bauen und habe mich im Internet nach Anleitungen, Hinweisen, etc. umgesehen.
Mir wurden dabei viele Anleitungen per e-mail geschickt aber ich habe dort nie richtig durchblicken können.
Es liegt warscheinlich an der mangelnden Erfahrung und deshalb suche ich jemanden in Frankfurt am Main ODER Berlin der mir vielleicht helfen könnte.

Ich hoffe auf baldige Antwort,
TheTiger

TheTiger

Frischling
Ou hast recht habe ich vergessen ;D Und danke für die anleitung aber irgendwie wills nicht so richtig......

Zuletzt bearbeitet:

Valverde

Faultier
Jemanden finden, der dich richtig vor Ort an der Hand nimmt ist schwierig - ich hab das schon gemacht, aber es frisst einfach zu viel Zeit, als dass ich meine eigenen Projekte geschafft bekomme :/

Was du aber machen kannst ist "Betreutes Bauen", sprich du recherschierst sauber, was du willst, was es gibt etc, stellst deine Pläne vor, lässt dich am Forum beraten und baust anschließend Schritt für schritt den Suit, dabei postest du immer wieder Fotos und deine weitere Vorgehensweise und die User hier können dir dann Tipps geben oder Redlines zeigen oder oder oder. Das ist keine Wunderwaffe, aber gerade für Anfänger weit besser als sich alleine durch zu beißen.

Wichtig ist aber, dass DU Initiative zeigst und dich wirklich vorher schlau machst, es gab schon genügend Anfragen mit "hallo ichwill mi reine suit baun wie get das?" - auf sowas reagiert niemand ;)

TheTiger

Frischling
Okay Vielen dank. Also ich werde bald einfach mal Anfangen nach einer anleitung zu bauen und sobald ich mal nicht weiterkomme melde ich mich im Forum wieder und poste Regelmäßig meinen Fortschritt. Vielen dank nochmal ist eine Super idee.