Hilfe beim Anthro Hai Zeichnen Seitlich

Dragdark

Bekannt
Hallo, ich bräuchte mal hilfe ich will ein Anthro Hai Zeichnen also denn Kopf, was ja von Vorne gut geht aber ihn Seitlich zu Zeichnen fällt mir schwer.
Könnte jemand einpaar Tipps oder Vorlagen/Skizzen geben das wäre mir hilfreich.

Hier mal ein Bild von Vorne.

Anhänge

Hector

Mitglied
Mhh also vorlagen kann ich nicht liefern aber ich kann dir sagen wie ich von z.B. ner Frontansicht auf ne Seitansicht komme.

Also zuerst konzentrier ich mich auf die Grundform des Kopfes.Du musst ihn vor dir sehen am besten machste dazu die Augen zu und dreh einfach den Kopf in gedanken bis er ist wie du ihn willst.
Dann versuch mit geschlossenen Augen aufn schmierblatt erstmal die Kopfform zu Zeichnen ohne Details usw. ja und dann malst du alles ins reine und erfreust dich daran (klingt albern ja aber es funzt, zumindest bei mir sehr gut).
Braucht aber auch bissel Übung und viel Konzentration und Vorstellungskraft.

Ja öhm viell hilfts ja sry aber für mehr reichts nicht,bin kein Kunslehrer oder so^^

Skaith

Guest
*sich versteckt* Noch hat er mich nich gesehen oder ö.=.Ö

Hector

Mitglied
o_O Ich glaub nicht^^ Geh auf Nummer sicher und versteck dich hinter ner Glaßtür da wird dich niemand vermuten :lol:

Dragdark

Bekannt
*sich versteckt* Noch hat er mich nich gesehen oder ö.=.Ö
Doch, ich habe dich ja schon gesehen. Aber ich dachte es wäre dann Diestahl wenn man sowas abzeichnet ohne der erlaubnis.
Und außerde haben mich die augen einwenig irritiert, also wusste nicht dann was du darstellen wolltest weil in dein Profil steht das du ein Felldrache bist...

Skaith

Guest
Naja ich bin ein Sergal(Hai+Drache+Wolf) aber ich lass gern mal nur den Hai raushängen und mein Profil sollte ich mal ändern :p

Dragdark

Bekannt
Häts doch gleich sagen können, außerdem sind es meine Lieblingstiere die du da aufgezählt hast.^^

Skaith

Guest
Wow macht mich das jetz automatisch zu deinem lieblings Moderator XD

Mack-Up

Mitglied
An Haie hab ich mich bislang nicht rangetraut :)

hab mal`n bisserl gestöbert und einige beispiele gefunden die ich recht gelungen find (leider allle weiblich aber als Beispiel gehts denke ich)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragdark

Bekannt
Danke, aber nächstes mal zensiere sowelche Bilderm wir wollen doch hier nicht übertreiben.
Und außerdem nicht so welche bilder wie ich erhoft habe aber trotzdem danke.

Mack-Up

Mitglied
Danke, aber nächstes mal zensiere sowelche Bilderm wir wollen doch hier nicht übertreiben.
Und außerdem nicht so welche bilder wie ich erhoft habe aber trotzdem danke.
Da nicht für
(zum zensieren: Schau nur einmal in irgendeine Tageszeitung)