Hilfe Bei Paddings gesucht!

Leoniene

Guest
So ich bin irgendwie schon am Ende...
Ich suche jetzt schon seit 2 Monaten den Idealsten Schaumstoff, Anleitungen für Paddings, Pfoten, Ohren, für mein Wolfquadsuit.

Ich benutze derzeit Diesen Schaumstoff:

DSCF0168.jpg

Er ist eh ganz Ok. Aber für Dieses Kapitel eher zu weich...
Aber für ein paar Parts sicherlich OK, oder?

Und wie könnte ich ihn am Besten montieren?
Auf einen eigenen Anzug aufkleben oder irgendwie umschnallen?
Welche Art(Name) von Schaumstoff ist geignet?
Woher bekommt man den?

Wer hat erfahrung mit diesem Thema?
Würde mich freuen über Tipps und Tricks:D
Ich bin Euch jetzt schon Unendlich Daaaaaaaankbar für Antworten
*Kekse herum reich*

LG

Leoniene
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Kleine Info: Du musst das Bild schon von deiner Festplatte hochladen, damit man es sehen kann ^^
 

Valverde

Faultier
Mitglied seit
27 Aug 2010
Beiträge
32
Für Stellen, die sich stark bewegen müssen, z.B. Beine und Wangen für Kiefer, wenn geplant, ist der gezeigte Schaumstoff gut, Filterschaumstoff könnte noch für zusätzliche Kühlung sorgen. Wenn du den Kopf mit schaumstoff bauen wilst, kannst du den auch verwenden, zumindest für die Formgebung, für Ohren könntest du Moosgummi verwenden. Willst du dünne Platten aus hartem Schaumstoff könntest du an einen LARP-Händler herantreten, die verkaufen Matten in div. dicken und Größen (kjeldors arsenal, www.wyvern.de, ...).

Für weitere Anleitungen, Tipps etc. lies mal ein bisschen in meinen Tipps und Links (siehe Sig) :) Wenn du dann noch Fragen hast, helf ich gerne weiter. Viel Erfolg!
 

Similar threads

Oben