Hi, suche wen, der mit nen Kopf baut

Denroth

Frischling
Mitglied seit
3 Mrz 2013
Beiträge
2
Wie schon erwähnt, suche ich jemanden, der mit eine Kopfmaske bauen kann. Ich selber habe davon keine Ahnung und wohl auch nicht das Geschick für. ich würde mich echt freuen, wenn sich jemand von euch da ran traut.

Kurz zur Info, das Bild hab ich von nem Kumpel, der diese Maske auch gern haben möchte. Er hat das Bild im Internet gefunden. Wie diese Maske gebaut wurde, weis er nicht, kann also dazu keine Angaben machen.
Ich hätte die Maske gerne als Tiger-Version.
Schreibt mich einfach an, dann gebe ich euch gerne, alle Daten, die ich geben kann, die ihr braucht weiter.

MfG euer Denroth

 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.069
Hmmm bitte sei mir nicht böse aber es ist/war nicht klug von dir angedacht dich erst zu registrieren und dann hier als ersten Post nach einen Bauer für diesen Kopf zu fragen. Darauf wird nämlich zunehmend allergisch reagiert (meine damit anzukommen und direkt was zu wollen ohne irgendwas von sich bekannt zu geben) und das hat (wohl )seine Gründe abgesehen von der Form (Höflichkeit und so). Ansonsten wurde ich wohl empfehlen erst mal das Form gewissenhaft zu durchstöbern , und den erkannten Fursuitbauer vielleicht dezent und höflich eine PM zu schreiben.

Auch ich war net perfekt hier gestartet damals aber mit der Tür ins Haus zu fallen ist halt nen fail. (ansonsten gibt es da ein anderes Forum das eine Liste von Fursuitbauern im entsprechenden Thread hat , Google mal Furbase . Aber auch dort wird gelten erst vorstellen dann Fragen (und das genauso wie hier nicht so offensiv).

PS: Hoffe das ich das richtig so sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
715
Schuldige, aber du hast dich Weder Vorgestellt Noch auch nur die Geringsten Infos über dich Selbst in dein Profil Geschrieben, weshalb deine Frage als Erster Beitrag von dir hier im Forum Überhaupt schon Recht Unverschämt Rüber kommt.

Wenn du deine Frage Ernst meinst, solltest du Wenigstens vorher ein paar Sinnvolle Infos von dir Selbst in dein Profil Eintragen, und was du noch Wissen solltest, das sich wohl Kaum jemand Finden dürfte der Einfach so einen Suitkopf oder eine Art Maske die jemand anderes schon Gebaut hat Einfach Nachbaut, Außer du kannst Glaubhaft Nachweisen das der Eigentliche/Ursprüngliche Rechteinhaber sein Eindeutiges Okay dazu Gegeben hat.

Wünsch dir jedenfalls noch viel Glück, und Hoffe Wirklich das du dir den einen oder anderen Rat hier zu Herzen Nehmen wirst.

MfG der Night
 

Eodain

Faultier
Mitglied seit
6 Apr 2013
Beiträge
36
Ich könnte dir sagen, von wem der Kopf ist - da du dich aber nicht vorgestellt hast, gibt es auch keine Antwort.
Also stell dich vor, dann sag ich dir auch, wer die Katze gebaut hat. ;)
 

Jorinda

Guest
Hast du dich überhaupt informiert, was sowas kostet?
Bei Usern, die mit so einer Frage hereinplatzen, besteht 90% Wahrscheinlichkeit, dass sie spurlos verschwinden, wenn sie erfahren dass ein Fursuitkopf mehrere Hundert Euro kostet.
 

Denroth

Frischling
Mitglied seit
3 Mrz 2013
Beiträge
2
1.Das das nicht billig ist, ist mir von vornerein klar
2.Hat mir jemand geraten, hier mein nachzufragen, da die leute hier ganz nett sein sollen
3.Wenn ich persöhnliche daten für jederman geben will, kann ich das auf Facebook machen. wenn also merh von mir wissen möchte, fragt mich per PM. Mich persöhnlich, nicht böse sein, juckt es überhaubt nicht, wer von euch, wo wohnt oder im RL heißt. Ich verstehe das als Privatsphäre
4.Es ginge hier ja auch um Geld...und das kann man wohl immer gut gebrauchen.
5. Es geht hier nicht um eine 1zu1 kopie, ich will nicht so rumlaufen wie der Erbauer diese Maske, die mich erst auf die Idee gebracht hat, da sie hammer aussieht. Ich suche nur jemanden, der mir sowas in die richtung, aber als Tigerkopf machen könnte. Das ist alles. Also kein Indentitätsklau!!!

Nur mal so gesagt, ich möchte euch nicht beleidigen, oder einen streit hier anfangen, aber ich hatte gehoft, jemanden hier zu finden, der mir hilft...ohne meine halbe lebensgeschichte zu schreiben.
Wenn ich auf dem ZDL/DF/CoM/ etc. bin, haben alle, die dort als Furry´s laufen, meinen größten Respeckt, da die Anzüge hammer geil aussehn (Mal davon abgesehn, dass auch mein großer Respekt nochmals hinzukommt, die Dinger auch bei 40°C zu tragen, wie letztes Jahr auf dem DF. Mir reicht da schon mein Zwergenbart^^)

Ich möchte echt gerne diese Art von Maske haben, sonst würde ich mich nicht an euch wenden und würde das Projekt einfach wieder in die Ideen-Mülltonne werfen.
Mfg Denroth alias Kay (Norddeutschland)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorinda

Guest
3.Wenn ich persöhnliche daten für jederman geben will, kann ich das auf Facebook machen. wenn also merh von mir wissen möchte, fragt mich per PM. Mich persöhnlich, nicht böse sein, juckt es überhaubt nicht, wer von euch, wo wohnt oder im RL heißt. Ich verstehe das als Privatsphäre
Du sollst uns auch nicht deinen Namen und deine Adresse verraten. Es wäre nur höflicher, erstmal Hallo zu sagen und nicht einfach so reinzuplatzen.

Schau mal bei http://www.furaffinity.net/user/fursuitmakerreviews/ vorbei. Such dir dort einen Künstler aus, dessen Stil dir gefällt, und frag den, ob er dir was baut.
 

Similar threads

Oben