Hi bin neu und hab paar Fragen ^^

Soso

Gesperrter Benutzer
Hi!
Ich wollte fragen was man beim Kauf eines Fursuits beachten muss und wo man den überhaupt kaufen kann ^^

Asrasel

Admin
Ich empfehle dir, dich immer erst einmal selber zu informieren und dann mit Fragen zu kommen wenn noch welche offen sind.
Es gibt einige Threads dazu, die schon wichtiges erklären und die du hier im Forum sogar hier im Bereich Kaufberatung definitiv sofort hättest finden können.

Hier ist ne Liste für Fursuitbauer. Hier ist noch eine Liste aus dem Nachbar Forum, weil sie übersichtlicher ist. Hier ist etwas dazu, worauf man aufpassen muss damit man nicht an Betrüger gerät.

2 dieser Threads sind in diesem Bereich oben angepint und hervor gehoben. Ich hab dir das in weniger als 3 Minuten alles zusammen gesucht. Also bitte ein wenig Eigeninitiative wäre da wirklich schön.

Und denk dran, was viele Neulinge nicht wissen, ein Fursuit ist weder zwingend notwendig noch bequem zu tragen und kostet ne Menge Geld. Bei einem Fullsuit solltest du also mit 1500€ und mehr rechnen.
Dafür bist du noch zu jung und im Wachstum. Einen Fursuit solltest du dir noch garnicht besorgen, weil er dir später zu klein wäre und du ihn dir nur kaufen könntest wenn deine Eltern eine Einverständniserklärung abgeben. Denn du bist noch nicht voll Geschäftsfähig.

Zuletzt bearbeitet: