HF wünscht nen schönen Rutsch in 2011

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
*auffe Colakiste jump*

Jahaaaa Freunde, Kumpels und Kollegen. Das neue Jahr ging ja mal wieder sowas von fix zum Ende und ich denke mir mal, mir is keiner vom Team muffig, wenn ich mich schon mal bedanke für ein schönes, diskusionsfreudiges und net immer ganz so logischem Jahr 2010 mit euch. Ihr wisst schon was ich meine:p.

Es is zwar noch ne ganze Ecke bis 00:00Uhr aber da werde ich net am PC sein und daher wollte ich allen Usern des Forums einen guten Rutsch aus 2010 in 2011 wünschen. Kommt gut rein und habt einen guten Start ins neue Jahr;-)

Like

Guest
Jahar, ich wie ich mir freue *wie verrückt durch die Gegend husch* x3
2011 wird toll. ♥,♥

Meiste Vorfreude auf die guten Vorsätze, die es mal wieder zu erfüllen gilt. xD
Ich hoffe es funkt.

Ich wünsche dir Lion und auch allen restlichen Fussels schonmal ein frohes Neues und einen Guten Rutsch, da ich nacher ebenfalls nicht im Netz sein werde. o:

*Durch die Runde flitz und jedem einen fröhlichen Knutscher aufdrück*

Dir lasse ich einen nochmal ein besonderen Gruß da, Schatz.
Ich liebe dich. :*

Yuu_Saitoh

Mitglied
Juhu, dann will ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Das Jahr 2010 war nicht immer leicht aber 2011 kann ja nur alles besser werden *pfeif*

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, aber rutscht mir nicht zu weit, sonst sehen wa uns vielleicht nicht wieder xD

Feiert schön *.*
Lasst es so richtig krachen *aufm Bett sitz und noch nix fertig hat* xD
Also dann, auch das Yuuchen wird heut Abend nicht im Netz sein ;D

*waruuuu* Wir schreiben uns nächstes Jahr ;)

MaCiD

Guest
tihihi da mach ich doch auch mal mit ^_^
Ab ins angeblich letzte jahr der Erde ^^

Euch allen einen guten Rutsch und nen guten start ins neue Jahr!!!;)

Spencer

Mitglied
So, dann will ich doch auch mal^^

Man, schon wieder ein Jahr vorbei *zurückdenk und im Erinnerungen versink*

Ich bin ja dieses Jahr ins Fandom gekommen, daher hat es doch etwas besonderes an sich :3 Auch wenn nicht immer alles rundläuft, so haben 2010 die positiven Ereignisse doch überwogen und daher freu ich mich schon auf 2011^^

Ich wünsche allen Fusseln noch einen schönen Rutsch und guten Start ins neue Jahr!!! Treibts ned zu bunt, macht keinen Landschaden bla bla bla:p
Geniesst den Silvester ;)

Lg euer Spencer

Rave

Guest
So... dann melde ich mich auch mal! ;)

Also... ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und wie Yuu schon sagt, rutscht nicht zu weit sonst sehen wir uns im Krankenhaus wieder! :lol:

So ich mach mich jetzt mal fertig.. tschüsschen!! :)

Euer Gothwolf...

Yaiko

Mitglied
jau xD ich wünsch euch allen auch ma einen guten rutsch, aber nehmt es bitte nicht wörtlich xD vor allem nicht mit den autos... XDDD ( hab heut auch schon einige schnee-drifts mitgemacht.... ich hab ja nichts dagegen, aber wie arco den armen polo durchn schnee prügelt XPPP allein wie er sich freifährt...einfach mal vollgas...den rest erledigen die durchdrehenden reifen... xD )

naja, frohes neues jahr ^-^ und kowu...lass es krachen! XD das feuerwerk will ich bis hierhin noch hören XD

Brookida

Super-Moderator
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Malakor

Mitglied
Das jahr war doof v..v

Aber trotzdem guten Rutsch an alle^^

Kann ja nur besser werden...

Duma

Guest
Euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, jagt euch nicht in die Luft und lasst net so viel Alkohol fließen :lol:

Roslarb

Guest
So an alle GUTEN RUTSCH aber passt auf die Eisschollen auf^^

MechaTikal

Guest
Dann wünsch ich auch mal allen einen guten Start ins neue Jahr. :)

Da ich die Kacke mit meinem Flash-Spiel endlich hinbekommen habe, fängt das Jahr sowieso gut an XD

Fluffy

Mitglied
Nen guten Rutsch euch allen!
Das Jahr 2010 war toll und 2011 wird sicherlich noch besser :>

Butch

Küchen-Bully
Sers! Da ich ja Locationbedingt der letzte ausm Forum sein werde, der ins neue Jahr rutscht, hier schonmal vorab: Guten Rutsch Euch allen! 2011 wird absolut awesome, selbst wenn nur die Haelfte von dem, was ich vorhabe klappt!
In diesem Sinne: hinaus zur Hintertuer mit dir,2010- Welcome 2011
See you all next Year in Germany, Butch is coming home...

Zuletzt bearbeitet:

MarleyWolf

Gesperrter Benutzer
Wir erwarten Dich voller Neugierde, Butch ;)

... ich wünsch Euch auch allen einen schönen neuen Jahresanfang.
Möge es Euch Liebe, Glück und Frieden bringen.

:cool:

Kiaran

Guest
Dem kann ich mich nur anschließen: wünsch euch alle mal nen guten Rutsch nach 2011.

Lizco

Administrator
Rutsch war klasse und das Jahr 2011 wird fetzen :)

Skaith

Guest
Meine Fresse, leck mich fett alter jetz bin ich aber genug gerutscht...es geht auf 12Uhr zu ich sollte mal pennen gehen...
Also wer jetz schon aufwacht hat nich richtig gefeiert! Hoff trotzdem mal alle sind gut reingerutscht, aber hey wir sind Furrys also wenn wir eines können dann ganz sicher irgendwo reinrutschen~

~Mit Absinth is die Welt gleich wieder ein Stück grüner~