Hey suche einen fursuit Maker?

Okami

Well-Known Member
Hallo :3

Ich suche einen fursuit Bauer der einen Partial machen kann im toony style ich habe im Juni meinen 18 b day und bekomme da ein bisschen Geld und weil ich mit meinem besten freund sowieso als Traum zur einer furcon gehen wollte ich jetzt mir ein kaufen kann mir jemand ein empfehlen oder seid ihr selber Bauer dann schreibt bitte

Zur Verfügung sehen max 400€

Meine fursona ist nicht kompliziert

Danke schon mal im voraus

LG Hendrick

PS: der shit muss bis Sommer fertig sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silvana

die Trolljägerin
Hey, mal ein paar Infos:
-Auch ein Partsuit braucht in der Regel Monate bis er fertig ist.
-400€ reichen nicht mal für einen Kopf (der extra für dich angefertigt wurde)
-Ein Fursuitbauer baut nicht bevor er das Geld hat, vor allem nicht für Fremde
-Fursuitbauer haben meist bereits aktuelle Auftäge, was oft ein paar Monate Wartezeit mitbringt, eh sie anfangen können
-Hast du Referenzen/Bilder von deiner Fursona? Ohne werden sich wenige ran wagen und Suitbauer bewerten wie schwer der Bau wird

Was ich empfehlen würde:
Wenn du unbedingt im Juni/Juli einen Partsuit haben willst, kauf einen auf Furbuy
Die sind dann zwar keine Sonderanfertigungen, aber dafür hast du eine Chance etwas in deinem Budget zu finden (Bedenke Versandkoste) und da der Suit schon fertig ist, hast du bessere Chancen ihn pünktlich zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Als Suitbauer schmeiße ich auch mal was ein ^^

Ein Kopf allein liegt im Durchschnitt bei 500€ und die meisten Partialsuits fangen im besten fall bei 750€ an.

Bist du noch unter 18, zählst du nicht als voll geschäftsfähig und deine Eltern müssen die Comission geben und den Kauf abschließen.

Wenn du einen Suit für dieses Jahr im Sommer hättest haben wollen, hättest du letztes Jahr im Sommer bereits suchen müssen.

Wenn du dir einen Suitbauer aussuchst solltest du dich auch über dessen Sloteröffnungen informieren. Ab einer gewissen Anzahl an Interessenten fangen die meisten damit an ihre Slots ein bis zwei mal im Jahr zu öffnen und dann zu bearbeiten, was bedeutet, dass du nicht jeder Zeit einen Auftrag stellen kannst.

Eine Comission die in einem knappen Zeitrahmen gestellt wird und das so nah an der Abgabe (4 Monate bevor der Auftrag fertig sein soll bestellen ist für die meisten zu spät) musst du damit rechnen, dass die Maker die das evtl. noch machen würden extra Geld verlangen.

Wenn die Option Furbuy nichts für dich ist, solltest du ein wenig sparen und dich erkundigen wie viel dein Partialsuit bei dem Suit Maker deiner Wahl kosten würde.

Und zu Ende noch ein kleiner Tipp:
Wenn du direkt Fotos des Original Chars mit in den Post packst, ist es für viele Einfacher zu sagen in welchem Preisrahmen sich dein Suit befinden wird.

Du kannst mich beispielsweise als Maker auf Facebook, FurAffinity, DeviantArt und natürlich auch hier finden.

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Als Suitbauer schmeiße ich auch mal was ein ^^

Ein Kopf allein liegt im Durchschnitt bei 500€ und die meisten Partialsuits fangen im besten fall bei 750€ an.

Bist du noch unter 18, zählst du nicht als voll geschäftsfähig und deine Eltern müssen die Comission geben und den Kauf abschließen.

Wenn du einen Suit für dieses Jahr im Sommer hättest haben wollen, hättest du letztes Jahr im Sommer bereits suchen müssen.

Wenn du dir einen Suitbauer aussuchst solltest du dich auch über dessen Sloteröffnungen informieren. Ab einer gewissen Anzahl an Interessenten fangen die meisten damit an ihre Slots ein bis zwei mal im Jahr zu öffnen und dann zu bearbeiten, was bedeutet, dass du nicht jeder Zeit einen Auftrag stellen kannst.

Eine Comission die in einem knappen Zeitrahmen gestellt wird und das so nah an der Abgabe (4 Monate bevor der Auftrag fertig sein soll bestellen ist für die meisten zu spät) musst du damit rechnen, dass die Maker die das evtl. noch machen würden extra Geld verlangen.

Wenn die Option Furbuy nichts für dich ist, solltest du ein wenig sparen und dich erkundigen wie viel dein Partialsuit bei dem Suit Maker deiner Wahl kosten würde.

Und zu Ende noch ein kleiner Tipp:
Wenn du direkt Fotos des Original Chars mit in den Post packst, ist es für viele Einfacher zu sagen in welchem Preisrahmen sich dein Suit befinden wird.

Du kannst mich beispielsweise als Maker auf Facebook, FurAffinity, DeviantArt und natürlich auch hier finden.

das wollte ich auch sagen ..... ;-)für 400 eus bekommst du nix genaues .

Möhre

Well-Known Member
Mit maximal 400€ könntest du mit etwas Glück einen mittelmäßigen gebrauchten Anfänger-Suit bei Furbuy.com bekommen. Denk dran, dass dann aber noch Versand und Zoll draufkommen.

Kairan

Well-Known Member
Man kann aber auch ohne Fursuit zu einer Furry Convention gehen. Bei den meisten kann man dann auch mehr als 400€ ausgeben.

LittleFox

Well-Known Member
Mit 400 wird das wie sie Vorredner schon sagen einfach nix außer ein gebrauchten Suite
Was mich aber wundert ist der Satz im P.S Shit ist so ein suit sicher nicht außer man will es einfach nicht lieben was man dann hat