Hergas erstes mal

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
Hi Leute!
Ich hab heute das erste mal versuch etwas zu zeichnen.
Verwenden tue ich Paint.net und ein drawing pad.
Ich habe eine grobe skizze aber weis jetzt nicht, wie ich weiter machen soll.
Grobe Vorlage.jpg

Es ist das erste mal, dass ich etwas Zeichne. plz no hate
 

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Also man erkennt eindeutig, was es ist (das kann nicht jeder "erste Mal" von sich behaupten)
Mir gefällt irrationalerweise dieser zynisch-giftige Gesichtsausdruck.
Sieht aus wie "Du erdreistest Dich mir die Luft wegzuatmen?" Großartig....sofern ich mich nicht täusche XD
Auf mich wirkt der Fuchs außerdem maskulin und gradlinig. Gut getroffen.
Was mich etwas irritiert sind die Ohren. Sie gehören bei einem Fuchs mit zum kommunikativen Repertoire und ich würde sie trotz Kapuze dazuzeichnen, damit kannst Du mehr Ausdruck in Dein Bild legen.
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
Ohren

Die Ohren sind wohl oben beim Krimskrams verschwunden.
In der späteren Zeichnung kommen die wieder zum Vorschein.
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
Coloring

Okay ich habe mich ein wenig mit dem Coloring beschäftigt und jetzt ist das reusgekommen.
Ready_1.jpg
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
Vergess das mit den Farben

Ich habe die Idee mit den Farben wieder verworfen. Bin doch eher in die dunkle Richtung gegangen.
Fertig_Projekt_1.jpg
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.056
Ich würde Gimp Paint.net vorziehen^^
Definitiv und ist Freeware.
 

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Die dunkle Version gefällt mir besser.
Sie ist stimmungsvoll und passt zum Ausdruck der Figur.
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
2. Mal gar nicht schlecht

Hab jetzt nochmal einen anderen Style getestet.

Fox_1_Ready_Black-White.jpg

Rückmeldungen/Kritik wären toll.
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Bitte eröffne nicht für jedes Bild nen eigenen Thread

Gruss Minki (HF-Team)






~~~Themen zuammen geführt~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
691
ansich nicht schlecht, durchaus ausbaufähig, wie Minki aber bereits vermerkte empfehle ich dir dir einen eigenen thread aufzumachen den du dafür nutzt um deine Zeichnungen ect zu veröffentlichen.

jedes mal einen eigenen thread zu eröffnen macht das forum sehr unübersichtlich.
 

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
691
schaut doch ganz gut aus, man erkennt was es sein soll, und die farbgebung ist auch wenn sie noch sehr einfach gehalten ist gut stimmig, weiter so, übung macht den Meister :)
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.292
Man sieht schon deutliche Verbesserungen im Vergleich zum Anfang des Threads :) Mach weiter so!
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157
Kumpel hat mich gezwungen ihm was zu malen... Hatte ihn vorgewarnt...

Das Bild ist iwie groß o_O
 

Hergarian

Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
157


Hab mich mal mit Stift und Papier ausgerüstet. Besser als der Kram am PC
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.633
Die Fuchsdame auf dem Balkon gefällt mir besonders. Schaut gut aus, was du so machst.
 

Similar threads

Oben