Headshots für euch

Rikky Cuddle

Faultier
Na ihr Lieben

Ich fange jetzt langsam mit Commissions an und bis jetzt gabs leider noch keine weiteren Interessenten, hoffe also dass ich hier ein wenig Glück habe :lol:

Ich male aber leider nur Caniden, anderes muss ich mir noch aneignen

Zu den Commissions: An dem anhängenden Bild könnt ihr die Preise sehen, im Preis eingeschlossen ist natürlich euer Headshot, euer Name und wenn ihr wollt noch ein Symbol/ Zeichen und farbiger Hintergrund
- Als Zahlungsweg kann ich leider vorerst nur die Sofortüberweisung anbieten

Ich hoffe einfach, dass jemand von euch Interesse hat ^^
MfG. Rikky

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Black

Mitglied
und wenn du zum Üben mal ne kleine Requests Machst ? Um auch andere Spezen machen zu können ?

Were zumindest mein Vorschlag mal so ? als Hilfe um andere auch zeichnen zu können. ^^

Lg der Hase

Okamii

Mitglied
Ich vermute mal das mangelnde Interesse rührt vom Preis und der Zahlungsmethode her.
Du zeichnest zwar traditionell, aber die Leute zahlen für das was sie sehen und das ist halt nicht besser als das was man digital bekommen kann.
Dann verlangst du 5€ mehr für ein '3D'-Bild, was genauso 2D wie alle anderen ist. Die Bezeichnung solltest du vermeiden wenn das Bild nicht wirklich nen 3D-Effekt hat wenn man z.B. ne Brille aufsetzt oder nen Nintendo DS hat...

Kein Künstler verlangt mehr Geld nur weil die Pose für ihn schwieriger zu zeichnen ist :lol:
Gesichter sollte man sowieso aus jeder Richtung hinbekommen.

Ich rate dir mal den Preis für beide auf 10 oder besser 5€ zu senken, wenn du damit wirklich was verdienen willst. Und mach dir nen Paypal account wen möglich.

Rikky Cuddle

Faultier
Ich vermute mal das mangelnde Interesse rührt vom Preis und der Zahlungsmethode her.
Du zeichnest zwar traditionell, aber die Leute zahlen für das was sie sehen und das ist halt nicht besser als das was man digital bekommen kann.
Dann verlangst du 5€ mehr für ein '3D'-Bild, was genauso 2D wie alle anderen ist. Die Bezeichnung solltest du vermeiden wenn das Bild nicht wirklich nen 3D-Effekt hat wenn man z.B. ne Brille aufsetzt oder nen Nintendo DS hat...

Kein Künstler verlangt mehr Geld nur weil die Pose für ihn schwieriger zu zeichnen ist :lol:
Gesichter sollte man sowieso aus jeder Richtung hinbekommen.

Ich rate dir mal den Preis für beide auf 10 oder besser 5€ zu senken, wenn du damit wirklich was verdienen willst. Und mach dir nen Paypal account wen möglich.
Danke für den Hinweis, hab gleich mal den Preis dafür runtergesetzt ;-)
Bezüglich Paypal: Ist leider bei mir zurzeit nicht möglich, weil Paypal ab 18 ist und meiner Meinung nach ist Paypal für den Verkauf ein Nachteil, weil die 20 % vom Verkaufspreis behalten ^^

@Black: Ja, das könnte ich zwar machen, aber ich habe ehrlichgesagt zu wenig Zeit dafür und habe jetzt noch genug Projekte, die ich erstmal vollenden will ^^

Okamii

Mitglied
Bezüglich Paypal: Ist leider bei mir zurzeit nicht möglich, weil Paypal ab 18 ist und meiner Meinung nach ist Paypal für den Verkauf ein Nachteil, weil die 20 % vom Verkaufspreis behalten ^^
auf FA steht ja du wärst 18, da seh ich kein Problem :lol:
Und wo hast du denn das mit den 20% her? Ich Kenne nur die Gebühr von den 1,9% + 0,35€.
Das große Geld wirst du da sowieso nicht machen, deshalb sollte dich ne kleine Gebühr auch nicht stören.
Der Hauptgrund Paypal zu nehmen ist auch die Einfachheit für den Käufer und nicht den Verkäufer.