Headshot Request

Pie

Frischling
Mitglied seit
6 Dez 2012
Beiträge
8
Ich habe mich nicht so getraut, diesen Thread zu eröffnen. Aber ich hab mir gedacht, auch eine Katze muss mal ins kalte Wasser springen.
Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich, weil ich dieses Thema eröffnet habe. *Kopf einzieh*

Ich hätte so gerne einen Headshot meiner Fursona. So viele Künstler die ich gefragt hab, haben mir nie einen Headshot machen wollen :(

wenn es hier vllt nette Fussel Künstler gibt, die mir kostenlos einen Headshot zeichnen würden denwäre ich mehr wie dankbar!
Ich kann ja leider nicht colourieren mit dem PC D:

So nun hab ich aber genug genervt >.<

Meine Fursona: Ist eine Perserkatze mit blauen Augen, grauen Ohren. Im Gesicht ist sie auch grau. Das restliche Fell weiß.
 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
editier das dann in den Startpost, kann sein das ein paar zeichner reingucken und nur den ersten beitrag lesen, und es dann falsch zeichnen / nicht sicher sind wo das grau sein soll (wie ich) und dann nichts zeichnen. :3
 

Pie

Frischling
Mitglied seit
6 Dez 2012
Beiträge
8
Dankeschön für den Tipp Marliene. Ich hoffe es finden sich vllt ein paar Zeichner :)
 

Similar threads

Oben