Headshot Request

Kiana

Frischling
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
7
Hallo ich bin noch relativ neu und weiß nicht ob ich hier damit richtig bin aaaaaber ...

ich wollte die künstler mal fragen ob es vielleicht möglich wäre mir einen Headshot von meiner ocelott dame zu malen
und da ich derzeit leider extrem knapp bei kasse bin wollte ich vorsichtig nachfragen ob es denn vielleicht möglich wäre dies umsonst zu tun

es soll absolut nix aufwendiges sein nur nen kleiner colorierter headshot damit ich dies dann als profilbild und signatur bild und der gleichen verwenden könnte

ich hoffe ich ich werd nu nicht gleich angemault

mfg Kiana
 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
Ganz normales Ocelot, oder noch irgendwelche Speziellen sachen? (Frisur, haarfarbe, augenfarbe, markings, halsband etc..)
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
wegen sowas wird man nicht angemault du fragst ja lieb und nett^^

mit den markings wär in der tat noch wichtig auch fellfarbe etc obs da abweichungen gibt

LG
 

Kiana

Frischling
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
7
ja also wenn sich nen künstler bereit erklärt würde ich screenshots von meinem ava in SL schicken dann das sollte nicht das problem sein ^^
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
ich hab jetzt so mal bisl rumprobiert und leicht coloriert mit eitwas schattierung.

muss dazusagen ich hab bisher noch keine mietzen gezeichnet bin hier die schuppentierzeichnerin^^

hoffe es gefällt dir trotzdem einwenig

 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
ja also wenn sich nen künstler bereit erklärt würde ich screenshots von meinem ava in SL schicken dann das sollte nicht das problem sein ^^
kannst mir deine screens wenn du magst mal per pm schicken, dann guck ich mal ob ich was machen kann. :3
 

Kiana

Frischling
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
7
Danke Shiryu aber du hast das aussehen meines charakters mit deiner zeichnung weit verfehlt sieht aber trotzdem gut aus ^^
 

Anusha

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2012
Beiträge
118
Fertig, einmal Groß, und einmal für Happyfurry:

 

Kiana

Frischling
Mitglied seit
24 Nov 2012
Beiträge
7
wow danke marliene das ist so umwerfend genial geworden 0.0 ich weiß garnicht wie ich dir danken soll echt hammer genial danke danke danke danke
 

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Na, wenn du schon ein Request bekommst, dann solltest du wenigstens so nett sein, Marliene in der Signatur zu verewigen :3
Ava by Marliene, oder so...
 

Similar threads

Oben