Headshot Request

Kiana

Frischling
Hallo ich bin noch relativ neu und weiß nicht ob ich hier damit richtig bin aaaaaber ...

ich wollte die künstler mal fragen ob es vielleicht möglich wäre mir einen Headshot von meiner ocelott dame zu malen
und da ich derzeit leider extrem knapp bei kasse bin wollte ich vorsichtig nachfragen ob es denn vielleicht möglich wäre dies umsonst zu tun

es soll absolut nix aufwendiges sein nur nen kleiner colorierter headshot damit ich dies dann als profilbild und signatur bild und der gleichen verwenden könnte

ich hoffe ich ich werd nu nicht gleich angemault

mfg Kiana

Anusha

Mitglied
Ganz normales Ocelot, oder noch irgendwelche Speziellen sachen? (Frisur, haarfarbe, augenfarbe, markings, halsband etc..)

Shiryu

Mitglied
wegen sowas wird man nicht angemault du fragst ja lieb und nett^^

mit den markings wär in der tat noch wichtig auch fellfarbe etc obs da abweichungen gibt

LG

Kiana

Frischling
ja also wenn sich nen künstler bereit erklärt würde ich screenshots von meinem ava in SL schicken dann das sollte nicht das problem sein ^^

Shiryu

Mitglied
ich hab jetzt so mal bisl rumprobiert und leicht coloriert mit eitwas schattierung.

muss dazusagen ich hab bisher noch keine mietzen gezeichnet bin hier die schuppentierzeichnerin^^

hoffe es gefällt dir trotzdem einwenig

Anusha

Mitglied
ja also wenn sich nen künstler bereit erklärt würde ich screenshots von meinem ava in SL schicken dann das sollte nicht das problem sein ^^
kannst mir deine screens wenn du magst mal per pm schicken, dann guck ich mal ob ich was machen kann. :3

Kiana

Frischling
Danke Shiryu aber du hast das aussehen meines charakters mit deiner zeichnung weit verfehlt sieht aber trotzdem gut aus ^^

Anusha

Mitglied
Fertig, einmal Groß, und einmal für Happyfurry:

Kiana

Frischling
wow danke marliene das ist so umwerfend genial geworden 0.0 ich weiß garnicht wie ich dir danken soll echt hammer genial danke danke danke danke

MoboCheeze

Mitglied
Na, wenn du schon ein Request bekommst, dann solltest du wenigstens so nett sein, Marliene in der Signatur zu verewigen :3
Ava by Marliene, oder so...