HappyFurry Logos

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
So... wie gewünscht, hier die Auflistung unserer HappyFurry Logos

zum ersten, gezeichnet von Nyashia im Mai 2014 das erste Logo was uns zur Verfügung gestellt wurde. Einfach toll:D

happyfurrylogo2.png

Das zweite Logo, gezeichnet von Chapiduh im Juli 2015 Da unser Aufruf damals irgendwie unterging, hab ich Sie einfach mal angeschrieben, weil mir ihre Werke sehr gut gefielen und siehe da, das zweite Wunderschöne Logo war Geboren ;)

Happy Furry.png

Dann ging es sehr schnell, fast zeitgleich hatte ich auch die liebe mancs angeschrieben, die auch sehr begeistert von der Aktion war und fast in Rekordzeit uns mit diesem Werk bescherte.

logo_mit_transparenz_by_ademh-d92co8y.jpg

So.. Das nächste Logo erhalten am 17.08.2015, gezeichnet von Tyger! Sehr Mystisch und Dunkel. Ich finde es sehr gut gelungen.
Auch dieses findet natürlich einen Platz in unserem Forum. Mach weiter so!
happyfurry by Tyger klein.jpg

Wieder mal können wir euch mit einem neuen Logo erfreuen. Silvana hat uns mit einem neuen Logo überrascht. Knuddelig ists geworden und passt
sehr schön in unsere abwechslungsreiche Logo Galerie.

hfl.jpg

Neues wunderschönes Logo von der lieben TayatheDemon am 01.09.2015 erhalten. Super Süss und das erste einzel Logo.

scn_00191_by_tayathedemon-d980js4.jpg

Das flatterige Logo welches uns Twixx am 20.09.2015 zur Verfügung gestellt hat, kam wieder unverhofft schnell. Zwei Tage nach der Anfrage
bekam ich eine PN und fertig wars :D Richtig Toll und genau so wie ichs mag, keins gleicht dem anderen. Macht weiter so!

happy_furry_logo_by_evilyami-d9aatiy.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Logos die nun auch im Wechsel erscheinen und hoffe das ihr den Künstlern dieses auch kund tut;)
vielleicht findet sich auch noch der ein oder andere Zeichner der uns hier unterstützen möchte? schreibt mich an!

Zuletzt bearbeitet:

Kiwaloo Sternenstaub

Guest
Die Idee dahinter gefällt mir sehr gut.
Und danke an die Künstler für die schönen Logos. ;-)

Lizco

Administrator
Alle Logos sehen wirklich verdammt gut aus. Vielen Dank dafür :) Euch ist es sicher schon aufgefallen, dass die Logos abwechselnd (na ja per Zufall eben ^^) im Kopf dieser Seite erscheinen. So wird jedes Logo einmal angezeigt. Schaut klasse aus :)

Falki

Soulfighter / Boardwächter
So von allen Künstlern die ein Logo erstellt haben sind die Artthreads angepinnt. Wer das nicht möchte kann sich melden ^^

Danke an alle für die tollen Logos =)

Lg

Falki

Asuna

Member
Es sind wirklich sehr schöne dabei, alle Künstler haben sich sehr große mühe gegeben und ich sage euch ein riesen Kompliment, gefallen mir sehr gut, macht weiter so.:lol: