Happy New Year 2015 :)

Lupino

Guest
Ich wünsche allen Fussels im Forum ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 :)

*Jedem ein Glas Sekt zum anstoßen geb* :)

Silvana

Guest
Dir auch ein frohes Neues^^
natürlich auch den anderen Fussels

Guest

Guest
Frohes neues euch allen!

Feiert noch schön und ein schönes 2015. Soll dieses Jahr voller Freude und Gesundheit sein, so möge die Kuchen nicht von mir verschlingt werden, wenn ich sie 0,001 Sekunden angeschaut habe und Loki sich nicht von mir essen lässt. >:3

[HR][/HR]
Und noch was zum lesen:

[h=2]Friede, Freude, Harmonie[/h]2015 ist das Jahr der Holz-Ziege und damit dürfen wir uns auf harmonische Zeiten freuen. Die Ziege steht für Sanftmut, Frieden, Liebe, Kooperation und Hilfsbereitschaft und das Holz für Kreativität und Produktivität. So könnten jetzt viele neue Ideen umgesetzt werden, bei denen Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit und soziale Fairness im Vordergrund stehen. Politisch lässt das Jahr nach den wachsenden Konflikten der letzten Monate auf friedliche und diplomatische Lösungen hoffen. Im privaten Umfeld werden wir endlich wieder mehr Zeit für die Liebe und Familie haben. Ein versöhnliches und liebevolles Miteinander wird begünstigt und für einsame Herzen steigen die Chancen, sich zu verlieben.

Pawly Tigris

Guest
Ich wünsche Euch allen hiermit auch alles Gute und ganz viel Glück für eure Ziele im Jahr 2015! Lasst`s knacken Leude! ;3

Zuletzt bearbeitet:

Sangu

Guest
Auch von mir nochmal ein gutes Neues und viel Gesundheit und Glück im neuem Jahr euch allen
*alle knuddel* :lol: