Happy new World leute!

-Luziferino-

Guest
Hey am 20.12.1012 ist die Welt untergegangen :lol:
Ja, am 20 und nicht am 21- das ist Quatsch!
Schaut mal die Filme >The Number 23< oder >23 nichts ist so wie es scheint< oder lest mal:
20.12 -> 20+12=32 und 2012 -> 20+12=32...
Naja Zahlenspielerei, Illuminaten, Verschwörungen und so^^
Ich glaube aber eher das da irgendetwas passiert^^
mal Nachrichten gucken^^
(Ich glaub ich werd' verrückt)
[Halts' maul]
(Was?)
...

Joa schreibt mal eure Ansicht darüber oder ob ihr was in den Nachrichten gehört habt und was^^
Oder witziges Zeugs :lol:
 

Venâtura

Guest
nun ich bin gerade aufgestanden... es ist der 21.12.12..... ich schaue nach draußen.... und habe mich erschrocken.....


....
....
....
...



die welt....

steht noch.... >.>
 

Guest

Guest
Das ganze ist einfach nur alberne massenhisteri und es läuft immer auf das selbe hinaus es passiert nichts! rein garnichts!! .
Und immer wie der machen sich Leute für sowas zum Affen und auf was für Ideen Leute kommen alter schwede. :lol:

Ich dagegen darf dann lange und breit meiner kleinen Schwester die Angst nehmen -.- davor das Sie angeblich dann und dann sterben wird und zwar Nacht für Nacht bis der Tag dann endlich vorbei ist echt es nervt nur.

Aber die Medien treten es schön breit um sich danach darüber lustig zu machen, so ein überflüssiger scheiß .:evil:
 

Similar threads

Oben