Happy Furry Wichteln Weihnachtswichtelaktion 2017

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
IMG_20171119_135114.jpg :) viiiiiielen dank pawly !!!!!! beide sind gut in thüringen angekommen;)und bekommen bei mir auch ein sehr gutes zuhause :Dauch über die zeichnung freu ich mich sehr !!!!!!!

vielen vielen dank !!!!!

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Da fällt mir ein Geowaz vom Herzen das alles gut angekommen ist! :D Freut mich sehr das es dir gefällt! :3

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Ich habe von meiner mutter gerade eine nachricht bekommen, dass ein Paket für mich angekommen ist ^^
sehen werde ich es selbst wahrscheinlich erst in ein, zwei wochen

Asrasel

Inaktiv
Noch 4 Tage

Ich möchte noch darauf aufmerksam machen, dass in 4 Tagen alle Packete verschickt sein sollten. ^-^
Ich bitte euch also darum das bei euren Planungen zu bedenken.

Fiete Langohr

Mitglied
Das Paket ist bei mir heute heil angekommen. Ich selbst schicke meins morgen auf die Reise ^^.

Kurze Verständnisfrage, dürfen die Pakete schon geöffnet werden oder erst zu Weihnachten?

Asrasel

Inaktiv
Die Pakete dürfen schon geöffnet werden.
Bisher wurde auch immer alles geöffnet was schon ankam. ^^

Schön wäre es auch wenn der Inhalt der Packete hier gezeigt werden würde wie es Silver tat wenn ihr möchtet. Dann sieht jeder was so alles verschenkt wurde ^-^

Fiete Langohr

Mitglied
Commander Nick,
Obergefreiter Langohr meldet megafreudig Erhalt Ihres Wichtelpakets.

Ich liebe diesen Postkartenkalender, hatte so einen auch schon einmal vor ein paar Jahren, aber das von dir gestaltete Sketchbook toppt das noch einmal. Da macht Zeichnen gleich doppelt so viel Spaß. Herzlichen Dank, da habe ich mich sehr zu gefreut :D.

Wichtelgeschenk_von_Commander_Nick.jpg

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Freut mich, dass es so gut angekommen ist ^^

Und mir wurde gestern abend mein Päckchen gebracht. Ich hab mich sooo gefreut über den Inhalt.
Echt supi ^^ Die Eule steht jetzt auch auf meinem Schreibtisch, richtig süß und passend zum Winter. Der Orden ist auch super, hab mich riesig gefreut! Die Karte ist auch nicht schlecht, musste wirklich lachen. Hab mich total gefreut, vielen Dank an Ice :)

IMG_20171127_131153.jpgIMG_20171127_133514.jpg

Miragex

Mitglied
20171130_183720.jpg
Ich wollte meinen Neuzugang auch mal zeigen.
Die liebe Yami hat mir den kleinen Kerl gegeben Danke nochmal dafür ich freu mich riesig. :)

Anhänge

Ice

Frischling
20171201_185632.jpg
Habe eine wunderschöne Kekskiste bekommen, in der ich nicht nur einige schmackhafte Leckereien fand.
Bin jetzt stolzer Tigertassen-Besitzer und habe endlich eine Blubbel(Taucher) für's Aquarium. Eine passende Luftpumpe besitze ich sogar bereits, hatte aber bisher nur Sprudelsteine dran. Die Fische werden sich genau wie ich bestimmt sehr freuen.
:lol: Herzliches Verbeug und vielen Dank an Silver!

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
20171201_210945.jpg
20171201_192516.jpg

Ich bekam vom lieben Miragex Eichhörnchen Zuwachs! :D Im Tail ist sogar ein Glöckchen mit eingebaut, voll niedlich irgendwie. ^^
Der knuffige Neuzugang hat es sich direkt in meinem Bücher- und Plattenregal gemütlich gemacht. :3
Vielen lieben Dank auch hier noch einmal. :D

Asrasel

Inaktiv
Ich habe ein Glas leckerer selbstgemachte Marmelade, eine Dose Kekse, den Film 'Rec' und ein tolles afrikanisches Wildhund Plüschie bekommen *^*

Leider ohne Bild, weil das derzeit nicht geht.

Also wenn ich das richtig sehe hat jeder sein Geschenk erhalten?

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Anhang anzeigen 38521
Habe eine wunderschöne Kekskiste bekommen, in der ich nicht nur einige schmackhafte Leckereien fand.
Bin jetzt stolzer Tigertassen-Besitzer und habe endlich eine Blubbel(Taucher) für's Aquarium. Eine passende Luftpumpe besitze ich sogar bereits, hatte aber bisher nur Sprudelsteine dran. Die Fische werden sich genau wie ich bestimmt sehr freuen.
:lol: Herzliches Verbeug und vielen Dank an Silver!
Das freut mich doch sehr:lol: