Happy Furry Schachspiel

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Huhu :3

Wir hatten gerade eine Idee und das kam dabei raus XD
Die Planung für ein Schachspiel im Happy Furry Design.
Wir hatten schon überlegt wer wo passen könnte, aber wir haben nur bei wenigen die Farben fest helft.
Wer dabei ist und NICHT mit drin sein möchte bitte melden!
Die Figuren würde ich vereinfacht herstellen (Fimo), aber das wird noch ein wenig dauern :3
Was mit dem Schachspiel passiert?
Ich habe noch keine Ahnung. Evtl. Eine Versteigerung unter denen die drin sind und den Erlös für einen guten Zweck Spenden?
Oder fällt euch was dazu ein?
Notfalls steht es halt so ein XD

Könige:

Zad (schwarz)
Azazel (weiß)

Königinen:

Cherry (schwarz)
Coco (weiß)

Bauern:
Kiwi Obst (schwarz)
Kirschen (weiß)

Yami Tsukamee:
Ich würd das so aufteilen. Die königspaare sind klar denk ich.

Silvana und Fiete sind Springer

Nick (schwarz) und Ekralon (weiß) Läufer

Pawly und Greedy Türme

(Wenn ihr teilnehmen wollt, aber mit der Figur nicht zufrieden seid bitte melden dann kann bestimmt getauscht werden :3 Wäre schön wenn ihr euch eine Farbe wählt :3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Gar keine schlechte Idee. Bin nur nicht sicher ob Greedy als Läufer passt.

E: Allerdings ist meine Farbe offenischtlich.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.456
Ein Pawly auf der weissen und ein Chupp auf der schwarzen Seite wären ganz lustig. xD Möchte hier aber auf keinen Fall Plätze wegnehmen, ein Pawly reicht vollkommen.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Oki also Pawly weißer Turm ^^
Ich glaube mit Chupp wird das leider nichts, weil sonst eine Person weniger aus dem Forum dabei wäre.

@Greedy: welche Figur passt denn besser zu Dir? Vielleicht ist tauschen möglich ^^
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Wegen den Kiwis bleibt mir wohl keine andere Wahl als die dunkle ähm schwarze Seite der Macht zu nehmen xD

Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
@Yami
Von allen wahrscheinlich der Turm. Da Greedy ja her der stehende faule Typ ist, passt ein Gebäude wohl besser als ein Läufer. Allerdings kann er auch ruhig einer bleiben, wenn's nicht anders geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miragex

Mitglied
Mitglied seit
3 Jul 2016
Beiträge
57
Das klingt auf jedenfall lustig würde mich freuen wenn ich auch dabei wäre aber will natürlich keinem die plätze wegnehmen :)
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
648
@ekralon neiiiin der Gedanke war das du auf die weiße Seite gehst du willst die ja essen^~^

@Yami also wegen dem Schachset,man könnte ja unter denjenigen fragen wer Lust hätte(wegen bezahlen nacher ) und dann wird ausgelost wer es bekommt fänd ich besser als bloß eine Versteigerung
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.480
Sehr Coole Idee! Joar, Fiete als Springer ist schon lustig. Als Grautier kann ich mit weiß oder schwarz leben :p. Da kann sich dann Silvana gerne die Farbe aussuchen.
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Greedy und Ekralon Läufer

Pawly und Nick Türme
Wegen den Kiwis bleibt mir wohl keine andere Wahl als die dunkle ähm schwarze Seite der Macht zu nehmen
@ekralon neiiiin der Gedanke war das du auf die weiße Seite gehst du willst die ja essen
Würde man Greedy und Nick tauschen, also Greedy als Turm und Nick als Läufer, dann könnte Nick auf der schwarzen und Ekralon auf der weißen Seite sein. Passt auch von den Farben her.
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
@Zad Aber wenn die Kiwis doch schon direkt vor mir stehen? Ich meine klar, wir verlieren weil ich unsere ganzen Bauern esse und vom Spielfeld Rolle aber wenigstens bin ich satt xD

Ich denke Greedy hat Recht, so würde es theoretisch passen, dass ich auf die weiße Seite käme :)

Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Mhhh also wenn mehr verschiedene dazu kommen dann bräuchten wir mehr Leute. Also dass jede Figur beispielsweise Springer von nicht 2 Leuten (ein Chat pro seite) sondern von 4 Leuten dargestellt werden. Das geht nur wenn noch genug Leute zusätzlich Lust haben oder wenn ich zwei Schach Editionen mache.
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Char also Charakter. Mein Handy hat geglaubt das sei aber falsch.
 

Haflinger

Faultier
Mitglied seit
8 Jul 2008
Beiträge
48
Sollte nicht Lizco auch irgendwie dabei sein wenns ein Happy Furry Schachspiel werden soll? Ich wäre auch gerne dabei...gut, zwar wenig geschrieben die Jahre aber immerhin der erste angemeldete User, hehe ;) und von der Farbgebung beidseitig einsetzbar :)

Gruß Haffi
 
Mitglied seit
6 Jul 2013
Beiträge
1.442
Das ist keine schlechte Idee, finde ich. Lizco, eventuell auch die anderen Admins/Mods könnten - sollten? - definitiv dabei sein. Natürlich könnte man das Argument machen das es um aktive Benutzer geht (was allerdings Cherry nicht einschließen würde), aber es ist ja nun nicht so als wären sie inaktiv.

Aber sein wir ehrlich, es gibt so viele hier die da dabei sein sollten und/oder könnten, natürlich auch du Haflinger, das man unmöglich alle in einem Set einbringen kann. Man könnte eventuell mehr als zwei/vier Leuten eine Position zuweisen, so das man Leute nach belieben auswechseln kann. Die Mods/Admins als Könige und Königinnen zu benutzen ist auch eine Idee, ob es auch eine gute ist weiß ich aber nicht.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.834
Wozu Leute einbinden, die diesen Thread vermutlich nie lesen werden? ;)
Die können dann ja gar keinen Einspruch erheben.

Ich hab nichts dagegen im Spiel zu sein.

Wenn man mehr Chars für die selbe Position nimmt, sollte eine Anleitung beiliegen xD
Eventuell bekommen dann auch alle einen 2mm dicken Sockel in schwarz oder weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.471
*dahinschmelz*...
Coco.. eine königin *.*...
Oh mein gott.. oh mein gott... ooooooohhhh.... -^.^-... das is ja mega cool -^.^-
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.409
Bei dem Schachspiel ist Cherry drin, weil sie so gut mit Zad befreundet ist ^^

Ich hatte halt Leute rein genommen die mir sofort in den Sinn kamen, weil sie aktiv hier sind.

Die Admins hab ich jetzt auch nicht absichtlich aus geschlossen oder so. Ich sagte ja auch im startpost: Wer mit rein will soll sich melden.
Notfalls gibt es dann 2 Editionen. Bisher hat sich aber keiner der Leute die ihr vorgeschlagen habt gemeldet und ich möchte Leute die den Thread nicht lesen nicht mit rein nehmen, weil ich mir dann nicht sicher sein kann, dass das auch ok ist. Die zweite Edition wäre mit Haflinger und Mifagex bereits angebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben