Happy Furry nun auch im IRC

Nanakifuchs

Mitglied
Happy Furry ist nun auch im Furnet vertreten

Der Channel heisst: #HappyFurry
IRC Netzwerk: Furnet also z.B. panther.furnet.org Port 6667

Dann mal rein ins IRC =^.^=

Anleitung fürs IRC Danke an Siburca

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mitch

Mitglied
Gut ist aber nicht viel los dort oder mache ich was falsch ??

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
zu acht..? also bis dato war die Höchstzahl mit mir vier.. :)

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Evtl. sollten wir doch mal sonen "Abend" oder so machen wo wir sagen " Ab denne sind wie Onlion"..dass da nochn paar kommen.. also mehr als einer oder vier oder acht:D

Nanakifuchs

Mitglied
Oder einfach den IRC solange offen lassen wie man gewöhnlich auch den Messenger offen lässt^^ Habs paar mal gehabt da einige nur für 5min Online waren und sofort wieder wech waren xD

Noumi

Frischling
Vielleicht hilft es einigen, dass es da auch noch andere Channel gibt zu unterschiedlichsten Themen, weil der Channel hier alleine scheint nicht zu ziehen...

Brookida

Super-Moderator
Der Grund ist ganz einfach die meisten Leute haben erst abends die Zeit sich ins IRC einzuwählen weil sie am tag genug andere Sachen zu tun haben und unterwegs chatet es sich schlechter.

Renafox

Mitglied
Hmm mit IRC habe ichs net wirklich so... mir gefäät der chat besser der auch bei www.psoriasis-netz.de verwendet wird ist einfacher finde ich und optisch ansprechender als das was ich sonst von IRC gesehen habe (wobei ich zugeben muss in dem hier war ich bisher noch net da mich versuche bei anderen IRC-Chats abgeschreckt haben).

AkiFox

Mitglied
Inzwischen ist der Channel etwas voller :) jeden Abend sind da meist 8-10 Leute drin :) einfach mal reinschauen

Geco

Mitglied
hm okay ich habe 2 verschiedene IRC clienten,a ber iwie binn cih wohl zu dumm um auf den IRC server zu kommen :|
was muss ich den wo eintragen?

Brookida

Super-Moderator
Der server heißt furnet.de steht aber alles auf Seite 1. Unser Chanel heißt #happyfurry, dann gibts noch #furbase und #pantherchat um die größten zu nenen

Geco

Mitglied
habs jetzt schon hinbekommen auf happyfurry zu kommen, danke für die hilfe :D

Habe heute 15.04.2011 16:40 in den IRC Channel geguckt da war nix los. Wann seit ihr drinnen???

Zuletzt bearbeitet: