Happy Furry Escape Games #2 Zombie Land

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.479
Willkommen in der Zukunft.

Happy Furry im Jahre 2036. Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat ein Serum entwickelt, welches dazu dienen sollte alle Krankheiten der Welt aus zu löschen.
Allerdings ging das Expiriment nach hinten los. Über 60% der Bevölkerung von Hafur wurden bereits geimpft und wiesen eigenartige Veränderungen auf bis sie letz endlich zu Zombies mutierten.

Die Wissenschaftler hören allerdings nicht auf das Medikament zu verabreichen und weitere Bürger zu wandelnden Toten zu machen.

Jetzt kommt ihr ins Spiel!

Schafft ihr es die Wissenschaftler auf zu halten und ein Gegenmittel zu finden bevor die Zeit abläuft und ihr selbst zu Zombies werdet?

Anmeldung ab jetzt mit Ref in den Kommentaren. (Alternativ sonstige Bilder oder Beschreibungen eures Charakters)

Teilnahmebedingungen:

Du musst auf Happy Furry angemeldet sein.
Ab 18: Du musst für den Ü18 Bereich freigeschaltet sein.

Es empfiehlt sich Aktiv zu sein. Das Spiel baut auf versteckten Hinweisen auf.


Schwierigkeitsgrad: Mittel
Zeit 2 Wochen
Sieg durch: Schnelligkeit

Beginn: 1.11
Ende: 14.11

Boxenstops: Ja
Boxenstops verlangsammen: (Nein)

Aktions Accounts die teilnehmen: Azazel, Die heilige Banane
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 3893

Guest
Könnte man auch ohne ein Ref zu posten (also ohne der Absicht etwas gewinnen zu wollen) mitspielen?
Ist nur eine Frage, bei dem hier kann ich sowieso nicht mitmachen :)
 

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.479
Könnte man auch ohne ein Ref zu posten (also ohne der Absicht etwas gewinnen zu wollen) mitspielen?
Ist nur eine Frage, bei dem hier kann ich sowieso nicht mitmachen :)
An sich kannst du auch mitmachen wenn du nicht gewinnen möchtest. Dann schreibst du, statt ein Ref zu schicken, dass du teilnehmen möchtest, aber nichts gewinnen willst. ^^
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Vielleicht werde ich ja zombifiziert. Wäre cool.
Hier etwas Anschauungsmaterial der Güteklasse A:

Pawly Tigris REF edited.jpg
Refhead.jpg
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.708
Ich will auch mitmachen -^,.,^-
(Bild folgt.. ich fahr morgen wieder von meinen eltern nach hause ^^')
 

Sangu

Knochenritter
Mitglied seit
19 Apr 2014
Beiträge
881
So dann muss ich ja auch mit machen als Retter von Hafur :lol:
Und als Beschützer von Coco :cool:

Ref das gleiche wie beim letzten mal wen das okay ist ^^
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.656
Ich versuche es auch mal, nachdem das letzte Escape Game durch Urlaub ganz schön an mir vorbeigegangen ist.

Als Refsheet lass ich mal meinen OC Karen da:
1460887211.fietelangohr_karen_refsheet.png.jpg
 

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.479
Cool ^-^

Und interessanter Charakter. Von dem wusste ich noch nichts.
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.656
Cool ^-^

Und interessanter Charakter. Von dem wusste ich noch nichts.
Nach Eseln finde ich Papageientaucher halt auch noch ganz nice. Letztes Jahr habe ich etwas mit inkscape rumgespielt und u.a. diese drei Bilder damit gezeichnet, die ich dann zu einem Refsheet zusammengefügt hatte. Von Fiete gibt es witzigerweise gar kein Refsheet, nur reichlich Referenzbilder und etwas Beschreibung.
 

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.479
Aus persönlichen Gründen muss ich den Start für das Spiel um ein paar Tage verschieben. Wie viele es werden weiß ich derzeit leider nicht. Ich werde aber ein paar Tage vor dem Start Bescheid geben.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Mach dir deswegen keinen Stress Yami, es ist ein Forenspiel weches Spass machen soll und dich nicht unter Druck setzen darf. :3
 

Similar threads

Oben