Hanouk *Wolf*

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Dann stell ich auch mal mein Projekt online,
Hanouk wird ein Wolf mit Silbergrauem Fell das mit tribals durchzogen sein wird :3 , eine genaue Zeichnung zu ihm wird erst während des Baus entstehen, aber in meinem Kopf ist er schon fertig :lol:.

Aber da Bilder mehr sagen als Worte hier mein Anfang:

(KOPF)





So und jetzt bin ich erstmal beim Auspolstern.





Jetzt sitzt er schonmal ganz gut :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Mit was bespannt man den kopf den am besten ?? einer eine idee :-?.
 

Acord

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2010
Beiträge
755
Wow.. dein Kopf ist so gut das er sogar es schafft deinen Raum zu erwärmen( erste und zweite Bild) Wirklich gut ist der
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
@Schila
Weil ich dachte mit einem dünnen dehnbaren stoff beziehen um das fell daran befestigen zu können, das Plastikgitter ist doch einfach zu grobmaschig fürs befestigen oder ?

@Acord
hehe danke :D , ach das mit der Temp *G* kommt davon wenn man den fühler gleich draussen am dach unter einen zigel gesteckt hatt ;)
 

Tex

Guest
Nö, Das ist kein Ding. ^^
Ich würde dir höchstens dazu raten, viele "PUnkte" mit etwas dünnem Stoff zu bekleben, dann hast du dort Klebepunkte für dein Fell - Es sei denn, du willst das Fell komplett annähen, dann ist eine Stoffbespannung natürlich praktischer.
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
jo genau, deswegen dacht ich mir das mit dem annähen, da ja auch noch einparr muster mit zwischen genäht werden sollen.xD

Zur zeit hab ich bloss riesen probleme mit dem Unterkiefer ich komm damit einfach nicht klar.
Version zwei fang ich morgen an zu Bauen der erste versucht liegt schon im Müll :p der war so was von falsch ich konnt nicht mal mehr den Kopf rein stecken :D.

Mal eine frage jemand erfahrung mit diesen Gebissen ?
http://62.75.219.46/Timmermann-p317h8s61-Wolfsgebiss-Nr-GZ60-.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
@Ryaku
oh danke :)

So jetzt Sitzt er richtig gut :)





Die Augen Ränder, hab ich schon mal weg gemacht weil ich mich doch für Glass Augen entschieden habe xD.
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
hey dank dir :3 steck auch jetzt schon viel zeit drinne :-D mal gucken wie weit ich morgen komme :)
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
bin grade fleissig dabei :D hab schon halterungen für den kiefer gebaut :D



Dort kommt dann der kiefer eingehangen :D
 

Spencer

Mitglied
Mitglied seit
8 Jul 2010
Beiträge
518
boah:shock: sieht hammer aus!

hast du dir schonmal gedanken gemacht eine bauanleitung zu scheiben?:p
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
och das bekomm ich sicher hin wen es fertig ist :D *fotos hab ich genug emacht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Oh ja ich auch süße :D, ist aber noch serh sehr viel arbeit .
 

Hanouk

Mitglied
Mitglied seit
18 Jun 2010
Beiträge
414
Ah meine lieferung ist eingetroffen ich kann weiter machen :D
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Arco Geburtstage 17

Similar threads

Oben