Handytasche aus Leder mit Drache

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Die Tasche hab ich gerade fertiggestellt. Sieht vom Schnitt noch leicht krude aus, ist die erste Handytasche die ich mache ;)
 

Anhänge

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
O_O
Find' ich richtig gelungen! Verleiht diesen nervigen, kleinen Minicomputern, auch genannt Smartphones, sogar 'ne gute Portion Stil.

Tolle Arbeit, Hut ab. ;)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Mach mir eine mit nem Pony drauf und ich kauf sie dir ab xD,,,,
Ne echt..coole Leistung Fewi. Sieht saftig aus..;)
 

BubbaBear

Mobster
Mitglied seit
7 Jan 2011
Beiträge
606
Nicht schlecht. Aber mal aus Neugier: Ist der Drachen auch selbst gefertigt, oder "nur" die Tasche selber?
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Danke at all :D

Mach mir eine mit nem Pony drauf und ich kauf sie dir ab xD,,,,
Ne echt..coole Leistung Fewi. Sieht saftig aus..;)
Ich könnt's mal versuchen:lol:
ich kann aber auf jedenfalls eine mit einer Löwenkopfniete machen. Davon hab ich noch zwei liegen^^

Nicht schlecht. Aber mal aus Neugier: Ist der Drachen auch selbst gefertigt, oder "nur" die Tasche selber?
Die Niete ist gekauft. Metallgießen ist bei mir im Block leider nicht drin. Wenn ich mit meiner Flex arbeite, dann ist das schon gefährlich genug *g*
 
Mitglied seit
22 Feb 2009
Beiträge
1.713
Sieht super aus. Was kostet eigendlich so eine Tasche? Bräuchte langsam mal eine neue für mein Pfotty4.
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
So eine Tasche liegt bei zwanzig Euro. Komplett Leder, handgenäht mit Zierniete.

Ich hab mir mal eine neue Tasche gemacht. Diesesmal mit Löwäää:lol:
 

Anhänge

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Da fehlen nur noch die Raccooon-Stripes...dann wäre es Kuuuuuunst xD
 

Fewur

Mitglied
Mitglied seit
25 Aug 2009
Beiträge
482
Kein Ding, mit nem schwarzen Edding ist das schnell gemacht:p
 

EinfachDa

Faultier
Mitglied seit
4 Jun 2013
Beiträge
41
Sieht wirklich super aus, vor allem liebe ich Leder, das macht wirklich was her. :cool:
 

Wimasimba

rafiki ya manyoya
Mitglied seit
16 Nov 2012
Beiträge
618
oh, das hätte auch mein Großvater geschaut er war nämlich Sattler.
Die Rosetten unter dem Löwenkopf, sind das etwa Punzarbeiten? :shock:
Hut ab, klein aber fein.
 

Similar threads

Oben