Handy Ortung

cihangir

Guest
Hallo Leute ,
ich würde gerne ein Handy orten ohne das die Person deren Handyich orten möchte davon etwas mitbekommt , hat jemand eine Idee oder ein tool das man benutzen kann ?

wäre sehr dankbar für gute tips........
 

Silvana

Guest
Das klingt zu sehr nach Stalking, als das ich helfen wollen würde.
Ich glaube legal ist das auch nicht.
 

Ekralon

Guest
Ich muss dich leider enttäuschen, aber eine Handyortung benötigt grundsätzlich die Zustimmung der georteten Person. Da dies wohl durch "ein Handy orten ohne das die Person deren Handyich orten möchte davon etwas mitbekommt" nicht der Fall ist, kann ich dir nicht dabei helfen. Tut mir leid.
Lass am besten von dieser Idee ab, damit du nicht ungewollt eine Straftat begehst.
 

FelixKruemel

Guest
Ekralon;bt1418 schrieb:
Ich muss dich leider enttäuschen, aber eine Handyortung benötigt grundsätzlich die Zustimmung der georteten Person. Da dies wohl durch "ein Handy orten ohne das die Person deren Handyich orten möchte davon etwas mitbekommt" nicht der Fall ist, kann ich dir nicht dabei helfen. Tut mir leid.
Lass am besten von dieser Idee ab, damit du nicht ungewollt eine Straftat begehst.
Es ist nur legal, wenn es der jetzige Besitzer es von dir gestohlen hat. Sonst sollte man die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

Guest
Das macht es eigentlich nicht legal^^
Wenn es gestohlen wurde, frag doch bei der Polizei nach.
Dann begehst du mit Sicherheit keine Straftat.
 

Similar threads

Oben