Halt die Welt an ich steig aus

Soulrah

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2012
Beiträge
68
N kleines Bildchen von mir~

Halt die welt an blutig.jpg

"Tag für Tag das gleiche Spiel
Ich krieg langsam zu viel
Ich leb in einer Welt
In der Erfahrung nicht mehr zählt

Warum du so bist wie du bist
Wird schon lang nicht mehr gefragt
Hast du auch die Schnauze voll
Komm mit mir in den neuen Tag

Ich bin es leid zu erklärn
Wie sich die Räder richtig drehn
Wie eine Maschine
So soll ich funktioniern
Doch ich spring aus der Bahn
und blockier das ganze System
Hast du auch die Schnauze voll?
Kannst die Scheiße
In diesem Land nicht sehn?

Ein Lächeln im Gesicht
Obwohl's dir scheiße geht
Reiche immer eine helfende Hand
Obwohl du's gar nicht willst
Sei nett zu allen Menschen
Das wird dir immer prophezeit
Hast du auch die Schnauze voll?
Komm mit mir in die Ewigkeit!

Haltet die Welt an
Ich steig aus
Denn ich will hier einfach raus
Haltet die Welt an ich steig aus"

© Berliner Weiße

Nach einigen Stunden Arbeit ist es fertig. Heute Morgen habe ich mir die Version angeschaut, welche ich gestern Nacht gemacht hatte, und dachte mir nur... WTF~
Noch ein paar Stunden hintendran und fertig wars xD


Ich will mich ja wirklich nicht beklagen, aber ich hab die Schnautze so dermaßen voll, wie das alles hier läuft! Dieses Lied passt einfach wie die Faust aufs Auge~


Gewidemt ist das Bild all den Jendigen, die genau so empfinden und ich weiß, dass es viele davon gibt!

"Hast auch die Schnautze voll komm mit mir in die Ewigkeit!"
 

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Geiles Bild ! Gutes Lied ich kann die Zeilen absolut verstehen .
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
488
Wenn du nicht gerade dieser Berliner Weiße bist, dann würd ich unter die Zeilen im Bilde noch ein kleines "© Berliner Weiße" packen, sicher is sicher.

Ansonsten passts ganz gut zu dem, was ich mir jeden Morgen denke...
 

Soulrah

Mitglied
Mitglied seit
3 Jan 2012
Beiträge
68
@ WildThing:

Danke xD

@ Laena

Nein xD Der bin ich nicht xD Aber das passt schon~Bisher hat sich noch nie jemand beschwert ^^
Und danke!
 

Similar threads

Oben