Halsband für suit und Mensch

MoboCheeze

Mitglied
Mitglied seit
11 Nov 2011
Beiträge
901
Halsbänder kannst du im Zoogeschäft kaufen, gibt verschiedene Farben und Größen. Gibts auch bei ebay, Amazon undso.
Manche machen ihre Halsbänder auch selber.

Was einige machen (ich für meinen neuen Suit ebenfalls):
Das Halsband für den Suit ein wenig größer vom Maßstab als ein herkömmliches Halsband, eben, damit man es besser sieht und es zur "Größe" des Suits passt.
Das sieht man bei Matrices Husky-Suit ganz gut.
Ansonsten, also, wenn man den Suit nicht trägt, kann man auch ein normales Halsband tragen.
 

James

Frischling
Mitglied seit
10 Okt 2012
Beiträge
15
Ok danke aber ich glaube ich Kauf mir lieber eins muss man das anprobieren ?
 

Phelan

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
799
Anprobieren ist nicht notwendig. Kaufe die kleinste Größe (für Dackel und Pinscher), leg es Dir um den Hals und dann zieh es fest zu ...


Junge, denk doch mal ein bisschen nach ;)
 

James

Frischling
Mitglied seit
10 Okt 2012
Beiträge
15
Ja sorry :oops:

Tragt ihr an eurem suit auch ne Leine?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phelan

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
799
Was willst Du eigentlich mit Deinen Fragen bezwecken?
Dir fehlen offenbar jegliche Grundkenntnisse, denn Deine Fragen sind einfach nur hirnrissig.
 

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Tragt ihr an eurem suit auch ne Leine?
Bitte die Bearbeiten funktion benutzen, Doppelpost machen sich nicht so gut.

Nein die wenigsten haben eine Leine an ihrer suit, selber trage ich auch keine Halsband und auch keine Leine wen ich mit der Suit unterwegs bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dovahkiin

Guest
lass ihn doch fragen ^^ er is neu und da muss man halt mal umher fragen des is halt so das habe ich auch so gemacht,
und warum müssst ihr sie immer so rundmachen wenn sie fragen stellen ???
des is normal HALLO wenn man neugirig ist dann fragt man :)


ich habe mir ein schlichtes schwarzes halsband gekauft hat nich viel gekostet so 9,- € ^^



mfg. PJ
 

Phelan

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2010
Beiträge
799
Philou: dennoch sollten Fragen einen Sinn haben. Und ein gewisses sprachliches Niveau. Es ist kein "rund machen" wenn man eine Antwort gibt, die absolut vorhersehbar ist. Wo gibt es wohl Halsbänder? Wir reden doch hier nicht mit einem Kleinkind.
Ich finde, man muß nicht bei jeder Frage so tun, als sei sie neu oder schwierig.
 

Dovahkiin

Guest
Ja du hast ja recht aber wir müssen auch nich mit ihn reden als hätten wir einen dummen vor uns ( nich böse gemeint)
wenn du wüsstest was ich meiner ausbilderrin schon für dumme fragen gestellt habe XDD

ja die fragen haben eig keinen sinn aber dennoch wenn man in diese szene neu is dann fragt man halt viel und manche fragen davon sind dumm des is ja schon klar, ich meine jeder hat dumme fragen gestellt und eine meistens un... naja eine etwas dumme antwort bekommen also eine pampige antwort.
und damit is des thema für mich jetzt gegessen ^^.


naja es wahr nich böse gemeint, aber manchmal muss man eben so antworten damit sie es verstehen da haste ja recht.


mfg.PJ
 

James

Frischling
Mitglied seit
10 Okt 2012
Beiträge
15
Hey Sorry die dummen fragen tun mir leid ich werde jetzt genauer nachdenken
james
 

Similar threads

Oben